Hallo Leute suche je ein 9300 bzw. S700i Zustand neuwertig mit Rechnung
S700i bis max. 220 Euro
9300 bitte realistische Angebote.
Bitte unter 0176-60028217
Danke Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute suche je ein 9300 bzw. S700i Zustand neuwertig mit Rechnung
S700i bis max. 220 Euro
9300 bitte realistische Angebote.
Bitte unter 0176-60028217
Danke Achim
Ja ist es nun ein Bug oder ein Feature? Bei den Leuten die ich kenne die das i haben ist es bei allen gleich. Gruß Achim
Danke an alle. Achim :top:
Hallo Leute suche obigen Adapter (keinen digitalen und keinen aus Metall) sondern noch die alte Ausführung komplett aus Kunstoff - kann den noch Jemand liefern? Noch eine Frage wer hat allgemein Adapter im Raum BL, RT die man direkt mal testen könnte?
ja der Schalenadapter aber damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... dann trage ich aus der Not lieber zwei Geräte spazieren. Leute ich habe gestern Abend nochmals über eine Stunde mit verschiedenen Adapter hantiert... der ganz alte (kennt den noch Jemand) wo alles aus Kunstoff ist (ich sage mit die 1. Generation) der funktioniert (ich weiß aber bei mir ist ein Schacht hinten) defekt... aber ich bin mir sicher der würde gehen. Die neuen sehen zwar optisch mit Metall hochwertigen aus, funktionieren aber 0,0 auch kein digitaler und kein nicht Schnipseladapter (habe gestern Abend alle Adapter im T610 getestet) da geht jeder bis auf den digitalen (kann man nicht umschalten) also Ergo alle Adapter funktionieren kein Defekt (aber nicht im 6230i) außer der uralte - wer kann so einen lieferen? Bzw. wo kann man diesen noch kaufen? Danke :top:
Back to topic Leute - danke :top:
Sorry Leute was ist eigentlich mit dem Wapbrowser im i passiert ? Warum ist die Darstellung denn so groß (habe natürlich die kleinste Schrift gewählt) bin aber nur am scrollen! Das hat mir am (ohne i) besser gefallen! mach ich was falsch?
Wer hat auch Erfahrungen mit den Ringtones auf Stufe 5 gemacht?
Erst leise dann laut... SMS Ton für mich leise...
... weiß nicht ob ich zu blöde bin... krieg das Ding / alle nicht zum laufen ob mit unterlegen oder nicht..?
so leider geht nix mit dem i ... nicht das ich nicht umschalten kann etc... ich bekomme überhaupt keien Adapter zum laufen! Kommt nur die Meldung SIM einlegen. Habe alles versucht Papier unterlegen etc. Auch der nicht Schnipsel-Adapter geht nicht, gleiche Meldung - So das wars dann leider immer zwei Klötze schleppen. Gibt es Jemand der einen Adapter im i überhaupt zum laufen gebracht hat, egal mal ob das umschalten geht? Danke
Sorry Leute noch ne Frage im Wapbrowser kann ich wählen zwischen Schrift Gross, klein, mittel... leider muß ich selbst mit kleiner Schrift viel Scrollen... gibt es keine andere Einstellmöglichkeit? Das hat mir beim 6230 besser gefallen. Gruß Achim danke für Eure Infos.