6230i mit D2 Vertrag oder ohne wer hat schon einen Preis ?

• Suche ein 6230i (ja ich weiß kommt erst die nächsten Tage) aber vielleicht kann mir Jemand schon ein Angebot mit D2 Vertrag SUN oder ohne Vertrag machen? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ....?
    Woher weißt du, dass es in ein paar Tagen kommt?
    Soweit ich weiß, ist es für Q2 angekündigt, also denke ich vor Mai/Juni wird da nichts draus werden.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• lt. Cebit wird es Ende März Anfang April. Bei O2 im Juni Preis 179 mit VVL oder Neuvertrag lt. O2 (Cebit). Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bei O2 im Juni Preis 179 mit VVL oder Neuvertrag

Das wäre ein guter Preis, wie ich finde :)

Grüße,
    Marco

• ... im Vergleich zum 6230 finde ich den Preis viel zu hoch... die Vorteile die ich auf der Cebit zum 6230 feststellen konnte sind milde gesagt ein Witz. Das Dipslay ist scharf und hell, die Cam hat Megapixel und ein paar sonstige Kleinigkeiten rechtfertigen doch keinen solchen Preisunterschiede - oder?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... im Vergleich zum 6230 finde ich den Preis viel zu hoch... die Vorteile die ich auf der Cebit zum 6230 feststellen konnte sind milde gesagt ein Witz. Das Dipslay ist scharf und hell, die Cam hat Megapixel und ein paar sonstige Kleinigkeiten rechtfertigen doch keinen solchen Preisunterschiede - oder?

Du darfst nicht nur die Unterschiede zum 6230 betrachten, sondern seh doch mal das 6230i als eigenständiges Handy ohne "Vorbelastung".

Dafür ist der Preis imho i.O., zumal er wie gewöhnlich nach der Einführung nochmal fallen wird.

Grüße,
    Marco

• ... klar wird der Preis fallen - aber der Unterschied zum 6230 (das i ist doch nur ein Push-up) ist einfach für das gebotene zu hoch. Habe mit dem Ding auf der Cebit über eine Stunde hantiert... die Extras die im Vergleich zum 6230 zum tragen kommen sind einfach zu wenig. Zumal der Menüspeed (soll ja angeblich noch verbessert werden) untragbar ist.

• *post hochhol*

Was ist den hiervon zu halten?

Zitat

Ab 07.04.05 lagernd

:confused: :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!