Hallo an alle Händler... ich suche einen Dualsimadapter im obigen Raum. Ja ich weiß es gibt die Adapter zu bestellen. Ich will aber nicht bestellen, sondern das Teil live vor Ort probieren... habe mittlerweile mehrer Adapter bestellt (alle die zum schnipseln) und in meinem 6230 läuft kein einziger. Die alten Ausführungen liefen bei mir immer top... die neue Ware sieht optisch toll aus - taugt nix. Gerne hätte ich auch so einen Adapter wo man die Karten nicht schnipseln muß sondern über eine Dummysim per Kabel verbindet... wer kann im obigen Raum so was anbieten und live vor Ort mit mir testen ? Meine Karten sind schon klein geschnippelt und einzeladaptoren hätte ich auch zum Test. Danke Achim
Dual-Sim Adapter im Raum BL, RT, TÜ oder STGT. gesucht !
-
-
-
Hi,
bin auch dabei
Kann auch Raum BB und Stuttgart sein !Gruß
Thorsten
-
Re: Dual-Sim Adapter im Raum BL, RT, TÜ oder STGT. gesucht !
ZitatOriginal geschrieben von achim007
habe mittlerweile mehrer Adapter bestellt (alle die zum schnipseln) und in meinem 6230 läuft kein einziger.HAllo!
Kann es sein daß Du die Firmware 5.24 drauf hast (Kannst Du mit *#0000# auslesen).
Das Problem habe ich nämlich auch und habe bei Kollegen ausprobiert, daß es mit der 3.15 und 4.44 einwandfrei funktioniert.
P.S. Hat jemand die 5.26 bei dem es damit funktioniert?
Thomas
-
ja habe die 5.24 ! Gruß Achim... ist das wirklich der Haken?
-
lasse mir gerade wieder die 4.44 draufmachen, morgen weiß ich mehr...
Thomas
-
super das wäre sehr interessant... wie sieht es mit der 5.26 aus? Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!