Suche 6630 neutrale Ware zur Not auch Gerät von O2 - Gerät nur mit sauberer Rechnung + allem Zubehör. Gerät sollte nach Möglichkeit neu sein - auf jeden Fall ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Bitte Angebote an 0176-60028217 Danke :top:
Beiträge von achim007
-
-
... habe eben noch ein Gerät von einem Freund bekommen. Gerät ist OVP - kurz auf Funktion getestet - kein Kratzer etc. logisch... Festpreis hier wäre 450 Euro incl. Versand Paket versichert. Bei Interesse bitte SMS an mich 0176-60028217 Danke Achim :top:
Nach Rücksprache mit meinem Freund wäre Tausch möglich - allerdings nur gegen ein Nokia 6630 - neutrales Gerät ohne jegliches branding und absolute Neuware !
** verkauft **
-
.... gibt es da mal evt. ein Softwareupdate ? Wo kann man Samsungs updaten ? Danke
-
... also beim SMS ist es so wenn ich einen Namen aus dem Telefonbuch wähle und dann die SMS direkt dorthin sende ist T9 aktiv... wenn ich SMS schreibe direkt im Programm muß ich immer wieder neu T9 aktivieren... das ist mir eben noch aufgefallen... trotzdem nervig - oder Einstellungssache ?
-
tel. 08005707000 Gruß Achim
-
Samsung D500 deutsches Gerät von gestern. Kurz getestet mehr nicht. Kein Branding vom freien Händler. Sofort zu haben, nur Vorkasse - KEIN TAUSCH - Fixpreis keine Verhandlung möglich incl. Versand für 470 Euro.
Anfrangen Angebote unter 0176-60028217** schon weg **
-
Hallo Leute... wenn ich mit meinem D500 eine SMS schreibe, bzw. im Kalender einen Eintrag mache, dann ist immer nur der ABC-Modus (ohne T9) aktiv. Ich muß dann immer manuell auf T9 umstellen... das nervt mich gewaltig... ist das ein BUG oder gibt es dafür eine Einstellung ? Danke Achim :top:
-
Bitte Angebote danke :top: Achim
-
Super danke... Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute... wahrscheinlich bin ich als relativer Samsung Neuling nur zu doof... habe aber auch in der Anleitung nix konkretes gefunden... wie bitte kann ich wenn ich z.B. auf einer WAP-Seite bin die mir gefällt, beim D500 diesen Link direkt speicher, bzw. als Favoriten ablegen ? Danke Achim