... soll heute ein Email bekommen aus einem Shop am Pragsattel mal sehen...
Beiträge von achim007
-
-
-
kann bitte Jemand mal den anderen Thread linken ? Danke Achim :top:
-
und hoch - neuer letzter Preis vor Ebay. incl. Versand 415 Euro - Gruß Achim
Bitte Angebote an 0176-60028217 Danke -
Hallo Leute kurze Frage, kann ich meine UMTS Karte von O2 auch in jedem normalen GSM-Phone nutzen ohne Einschränkungen ? Wer kann das mal testen und seine UMTS O2 Karte in ein GSM Phone einlegen. Danke Achim
ps. mein N-GAGE macht damit leider totale Zicken. -
Gerät wie neu kein Kratzer - Topzustand. als Extra liefere ich für 16 Euro eine Turnline Tasche von J. Thomson mit. Gerät nur gegen Vorkasse - Absoluter Festpreis mit Versand ist 429.- Euro - kein Tausch etc.
Angebote bitte nur per SMS an 0176-60028217 Danke Achim -
Bitte Angebot an 0176-60028217 Danke Achim - Rechnung sollte dabei sein - kein Kratzer etc.
** erledigt - danke **
-
sorry das ich mich nochmals einmische ! Alles was über den Port 8080 aufgerufen werden kann, geht über die Flat ! - Alles - :top: Gruß Achim
-
Hallo Leute suche ein V3 mit Picturephonebook. Gerät ohne Kratzer etc. braucht aber nicht neu sein, brauche es mit Rechnung. Bitte Angebote per SMS an 0176-60028217 Danke Achim :top:
-
*#0000# wie bei allen Nokias...