@zendel... bitte noch an meinen Test denken... Worterkennung im WAP ? Dank Dir Achim
Beiträge von achim007
-
-
so ist es... habe seit ein paar Tagen nun extrem guten UMTS Empfang und mit Abbrüchen kein Problem mehr !
-
suche mal auf http://www.o2online.de Einstellungen für UMTS da steht es genau beschrieben. Gruß Achim
-
keine Chace auch dieses NSC war nicht in der Lage... Gruß Achim
-
Es ist alles gleich wie bei jedem anderen Handy... außer Zugang ist nicht wap.viaginterkom.de sonder Internet (Umts - Karte) Port ist auch 8080 oder 9201 ich nutze 8080. Gruß Achim
-
ja danke ich denke Du hast Recht. Werde mal bis Jan. 05 warten. Gruß Achim
-
Leute wer bzw. welches NSC hat schon die Software und den entsprechenden Flashadapter da und kann mein 6630 flashen ? Bitte Info - danke Achim :top:
-
Wer schon Erfahrung hat bitte um kurzen Bericht. Danke !
-
...das Problem mit dem Akku kenne ich auch... aber nur wenn ich im UMTS Netz bin... mein 6630 hält bei hartem Einsatz im GSM-Netz ca. 3 Tage komplett durch... Wapen etc. ohne Ende... wenn ich im UMTS- Netz bin ist der Akku nach 1,5 Tagen platt... selbst wenn ich kaum was mache. UMTS = Akkufresser ohne Ende ! Gruß Achim
-
Bitte um Angebote danke - Achim