Bitte um Angebote danke !
Beiträge von achim007
-
-
zendel25 konntest Du mal testen ob das D500 Worterkennung im Wap (entgegen der BDA) doch kann ? Danke Achim
-
Preis incl. Versand 7 Euro. Gruß Achim
Ist nur die Schale ohne Matte... Farbe ist so ins bräunliche. Gruß Achim
-
also ich riskier es... leider habe ich eben erfahren das der daddlige Techniker im NSC heute wieder nicht da ist... ich war gestern deswegen schon in einem anderen Laden... neuer Versuch nun morgen... Gruß Achim
-
mache heute noch einen neuen Versuch... mal sehen... Gruß Achim
-
Bitte mal Jemand testen - vielen Dank Achim
-
Hallo Leute suche V3 mit Rechnung Zustand neu ! Preis bis 400 Euro bitte um Angebote danke Achim
evt. auch Tausch gegen 6630 TIM Gerät mit J.T. Ledertasche
-
Also das Update hat nicht gefunkt... der Typ im NSC hat es mehrmals versucht... immer Abruch... also habe ich immer noch die gleiche Software drauf und natürlich die gleichen Macken... werde wohl warten müssen... liegt es am Flash-adapter ? Keine Ahnung oder doch am TIM-Branding ? ich kann es nicht sagen Leute... es nervt halt. Gruß Achim
-
Hallo Leute ich glaube die meisten kennen ja den üblichen Dualsimadapter mit den Karten klein schnippseln... ich wollte mal fragen wer diesen mit einer UMTS Karte und einer normalen GSM SIM nutzt und wie die Erfahrungen sind ? Danke Achim !
-
Hallo Leute nutze teilweise ein N-GAGE und habe momentan eine O2 UMTS SIM beim einlegen in mein N-GAGE sagt mein N-GAGE falscher PIN-Code... d.h. ich kann mit nicht in mein N-GAGE mit dieser Karte einloggen... warum ? Danke Achim :top: