ja ich bin da ganz locker... habe eh kein Gerät länger wie 3 Monate... die Typen von meinem NSC sind topfit ich kenne die Leute schon seit Jahren und die wissen was Sie tun. Ich werde das Gerät Montag ganz locker mal hinbringen und dann sehen was geht. Ich melde mich. mein Herr F. sagte mir wir spielen die neue Soft auf - d.h. das Timbranding ist dann weg und des weiteren wäre das kein Ding. Mal sehen warten wir es ab... Gruß Achim ich melde mich dann bei Euch... mich nerven einfach die Re-boots und auch das kein Brief im Schoner angezeigt wird stinkt mir... also ich hoffe auf Besserung ab Montag. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
also ich habe heute nochmals mit dem NSC telefoniert und alles gefragt was wichtig ist.
1. Das tim gerät wird geflasht und zwar kostenfrei.
2. Es sollte ohne Probleme möglich sein lt. NSC volle Garantie auch für das TIM Gerät.Ich werde mein Gerät am Montag gegen 16 Uhr wiederhaben und dann das Ergebnis posten. Gruß Achim
-
... und das NSC sollte den Flash-adapter Endnummer 4 haben oder nicht ?
Gruß Achim -
Ich melde mich auf alle Fälle seit euch sicher... das Update mache ich aber nun doch erst Montag... melde mich dann bei Euch ! Gruß Achim
-
... dann bin ich mal gespannt... werde jetzt am kommenden Montag das Upadte machen lassen (Versuchen
) evt. noch heute... Gruß Achim -
ok dann sieht es natürlich anderst aus... geht das flashen mit dem TIM Gerät ohne Probleme ?
-
ich werde es evt. morgen mal versuchen... aber wer schon erfahrung hat - bitte Info danke
-
Bringt es überhaupt was die gleiche Software nochmals zu flashen ?
-
ja so wars bei mir auch... habs erst vorgestern mal bemerkt... die Nokialeute meinten die Software neu drüber flashen soll wirklich helfen :confused: mal sehen ich mach das update heute Abend in Stuttgart... werde dann mal berichten. Gruß Achim
-
Habe aber ein TIM Gerät wo kann ich das flashen lassen ? Gruß und danke Dir Achim