Hallo Leute nutze ein 6630 von TIM (mit O2-UMTS-Karte) das Gerät hat die letzte Zeit häufig Re-Boots (im WAP) aber auch nur so wenn das Gerät bei mir auf dem Tisch liegt... fährt es auf einmal alleine wieder hoch. Ich habe ein paar neue Themes und ein paar neue Programme drauf kann das daran liegen ? FE-Explorer, Smart Profiles und JJL Keylock sowie SMS Counter... weiß nicht ob es mit den Sachen zu tun hat. Wer hat noch dieses Problem ? Bzw. hat mir eine Lösung ? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
doch, aber nur der unterlegte Balken bekommt eine neue Farbe - ist beim TIM Gerät gleich. Gruß Achim
-
wer nutzt das 6630 mit O2-UMTS Karte ? Mein Gerät rebootet sich des öfteren mal ohne ersichtlichen Grund sowohl im WAP wie auch im Ruhezustand... ? Gruß Achim
-
bei mir läuft nach gestrigem test ohne probleme nun
- fe explorer (aber screenshot geht nicht ?)
- Smart Profiles
- SMS Counter
- Auto-startGruß Achim
-
Bitte den Dell nur mit Bluetoothmaus anbieten. Danke Achim
-
Suche den Yakumo Delta 300 GPS - ohne Software, also ohne Tomtom etc. nur das nackte Gerät wer kann anbieten ? Danke Achim
-
super ich danke Dir ! Gruß Achim
-
irgendwelche Schäden ? Welcher Reiniger ist das ? Danke
-
dann poste Du Sie doch dann hast deine Ruhe. :eek:
-
Komisch in dem Anderen Beitrag hier gibt es einige Leute die das Problem wohl nicht haben... ich denke immer noch es ist eine Einstellungssache ? Hat Jemand die Lösung ?