Hallo Händler gibt es nun schon eine Bluetoothtastatur fürs 6630 ? Danke
Beiträge von achim007
-
-
schon Jemand mal den Radierer versucht ? Wenn ja welches Ergebnis ?
-
immer noch kein Händler in der Lage ? Danke
-
sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?
-
Hat Jemand ein Programm wo man Screenshots machen kann und das kostenlos ist ? Danke Achim
-
wie sieht es mit den Vodafone Geräten aus ? einige Leute schreiben ja sie hätten den Bug nicht ? Gibt es eine Lösung über die Einstellungen ? Wahrscheinlich nicht - oder ?
-
ohne Vertrag wie schon gepostet 539.- ab morgen freie Ware in Stuttgart.
@All auch ich würde das Gerät sofort wieder kaufen. Nutze ein Gerät von TIM für 425 Euro und das Gerät ist jeden Cent wert... hier mal kurz die Vorteile - Nachteile von mir aufgestellt:Vorteile:
1. Gesprächsqualität (für mich perfekt, höre ziemlich schlecht) das Teil ist affenlaut und für mich auch brilliant... kein rauschen nix... kann es nicht auf höchster Stufe lassen sonst schmerzt mir das Ohr.
2. Die Verarbeitung und Haptik ist top, nix wackelt nix kracht oder scheuert... der Akkudeckel sitzt wie betoniert.
3. Die Ausstattung ist top, UMTS läuft mit dem Gerät spitze.
4. Endlich GPRS 10 in einem Symbianphone von Nokia... das WAP rennt auch im GPRS Modus herrlich.
5. Display scharf, hell, brilliant.
6. Ausstattung, Zubehör, Preis-Leistung spitze.
7. Kamera bei meinem Gerät top Ergebnisse.
8. Akku für ein Gerät dieser Güte sehr gut.Nachteile:
1. Wie immer elendig lange Bootzeit
2. Teilweise Re-Boots im Wap
3. Vielleicht 30 Gramm zu schwer fürs Sommerhemd...mehr kann ich dazu momentan nicht sagen. Das Gerät ist momentan für mich in keinsterweise nur auch annähernd zu toppen :top:
-
Bei anderen anscheinend nicht... siehe BUG-Liste-Thread... ich denke es ist eine Einstellungssache je nach Theme oder so... blos den Fehler habe ich noch nicht lokalisiert... hast Du ein TIM-Gerät oder ein Vodafone...? Bitte auch mal die anderen testen und posten. Danke Achim
-
Hallo Leute ich nutze ein 6630 (TIM) folgende Frage bzw. Problem habe ich. Wenn bei mir der Bildschirschoner einsetzt, sehe ich nicht wie bisher beim 7610 oder 6600 ein kleines Briefchen oder Zeichen wenn ich eine SMS oder einen Anrufe verpasst habe. Das Briefchen war ja immer in der Laufzeile zu sehen. Bei mir ist es so mein Gerät schaltet auf den Schoner und zu sehen ist dann gar nix. Ich denke es ist bei mir ein Einstellungsproblem, das ich aber leider nicht definieren kann. Wer hat eine Lösung oder kennt das Problem ? Bitte kann Jemand mal seine Einstellungen vom Display und von den Themes posten damit ich mal diese Einstellungen testen kann. Danke Achim :top:
-
sorry hast Recht... bitte an die Mods verschieben. Danke Achim :top: