Frank welche Einstellungen genau für den Bildschirmschoner nutzt du ? und welches Profil ? Bitte mal die Einstellungen posten und dann in den verschiedenen Profilen testen... danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche die Originalthemes vom 6600 bzw. 7610 für mein 6630 (passen die überhaupt) ? Wenn ja wer kann diese bitte nochmals posten, bzw. sagen woher ich diese bekomme. Die anderen Beiträge habe ich bereits durchwühlt, die Links bzw. Downloads sind aber schon gelöscht oder leer - danke Achim :top:
-
kann man eigentlich den Bildschirmschoner abschalten ? Bzw. wo kann ich mir einen individuellen setzen ? Problem wenn der Schoner (bei mir eingestellt nach 30 Minuten) kommt und es kommt ein Anruf etc. sehe ich das auf der Schonerleiste nicht mehr ! Wer kann helfen ? oder Bug ? Danke
-
Hat Jemand SMS Counter oder einen Anrufbeantworter am laufen ? APP Man habe ich mir am Freitag gekauft läuft einwandfrei... endlich alles zu den Favoriten packen was man braucht :top:
-
Das 6630 wurde noch nicht geliefert - werdet Ihr ja alle wissen. Das Gerät ist in Stuttgart NSC ab dem 15.12 zu haben (Fixtermin) lt. NSC. Gruß Achim
-
Hallo Leute welche Einstellungen muß ich mit meinem 6630 machen um UMTS und die Wapflat nutzen zu können ? Danke Achim :top:
-
hat Jemand Erfahrung mit SMS Counter, Smart Answer ? Danke Achim
-
JJL Keylock läuft habs gerade mal getestet. Wer kann mir sagen wie das Programm lautet wo ich beliebig Anwendungen zu den Favoriten dazulegen kann ? Danke Achim
-
Hallo Leute hat sich schon wer mit dem Pelikan RD40 ans TIM Logo auf der Rückseite beim 6630 gewagt ? Wenn ja mit welchem Ergebnis ? Danke Achim
-
Wer kann liefern ? Preis ? Danke