Hallo Leute welche Programme laufen auf dem 6630 ?
Suche z.B. Blacklist, Smart Answer, SMS Counter, Smart Profiles, Key lock ?
Wer hat schon was versucht und was geht bei wem bzw. was läuft nicht. Danke und Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Suche Themes... wenn möglich die Original-Themes vom 7610 oder 6600 wer kann diese hier linken ? Danke Achim
-
Hallo Leute brauche mal eure Erfahrungsberichte zu DHL. Ich habe die letzte Zeit 3 x ein Expresspaket von DHL erwartet. Nicht eines dieser Pakete wurde sauber, rechtzeitig zugstellt... mir sind mittlerweile hohe Kosten für Sprit (durch Abhlung) Kosten für neue Zustellung und Telefonkosten entstanden. Die 0180ger Hotline ist von lauter unkompetenten Personen belagert und die Fahrer die die Expresspakete transportieren sind zu dumm um eine Landkarte richtig rum zu halten.
Welche Möglichkeiten gibt es sich zu beschweren ? Will aber an hoher Stelle ansetzen.
Dann würde ich mich interessieren ob es möglich ist eine Alternative Transportart zu haben. Ich suche Zustellung sicher am nächsten Tag und versichert bis 500 Euro gibt es da zu dem Schlafkappenverein DHL eine Alternative ?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit DHL ? Ich werde meinen Fall an die Presse, Rundfunk etc. weiterleiten.Gruß Achim :flop:
-
Gibt es keine Alternative zu der Su8 von Fremdanbietern ? Bzw. wer kann die Su-8 liefern ? danke
-
das ist schade ! ich dachte vielleicht die Alternative z.B. 3650 oder so passt ?
-
Hallo Leute ich nutze zur Zeit den üblichen Dualsim (Karten schnipseln) es gibt ja mittlerweile viele Adapter wo man zwei ganze Sims (über eine Dummysim) betreiben kann... ich denke ihr wisst was ich meine... welcher dieser Adapter geht fürs 6630 ? Danke !
-
wo kann man das tim-Gerät für 340 Euro kaufen ? Danke Achim
-
da hilft nur warten auf die freien 6630, oder viel testen und probieren lieber DAN

-
Die Quelle ist vom NSC in Stuttgart. Das Gerät für mich ist bereits reserviert 539.- ist der normale Preis in diesem NSC. Die Shopleute haben das 6630 (freie Ware) bereits seit einer Woche im Einsatz, konnte es Samstag selber testen.
Gruß Achim :top: -
in Stuttgart ist das Gerät ab Dienstag als freie Ware zu haben. Gruß Achim Preis ist 539.- im NSC