ich nutze den üblichen mit dem schnipseln der Karten... bin mittlerweile Experte und bring das Teil mit vielen Tricks in allen Geräten zum laufen ! Der einzige Trick ist die richtige Unterlage, damit der Anpressdruck passt... mein Tipp Karten mit Tesafilm fixieren und dann Papier unterlegen dann geht das Teil in allen Geräten. Natürlich gibt es manche Sim-Einschübe die sich dazu nicht oder kaum eignen. Gruß Achi
Beiträge von achim007
-
-
-
Hallo Leute gibt es ein Navisystem fürs 6630 jedoch mit keinen zusätzlichen Kosten wie GPRS etc. will eine MMC mit der Soft und gut... gibt es das fürs 6630 ? Danke Achim
-
Danke Achim :top:
-
Danke bitte alles anbieten, jedoch kein Import !
-
ich lese class 6 und auf nokia austria steht 10... was stimmt nun ? Gruß Achim
-
Hallo Leute würde mich interessieren ob das 6630 GPRS 6 oder 10 hat ? Habe unterschiedliche Infos sogar auf den Homepages ? Wie läuft bei euch WAP (ohne UMTS) im Vergleich z.B. zum 7610 ?
-
Ich nutze das E1000 und zwar aus folgenden Gründen:
Ich nutze einen Dualsim und das ewige Booten bei S60 (6630) nervt...
2. das 6630 hat nur GPRS Class 6 (d.h. bei keiner UMTS-Versorgung) kannst Du im Wap gleich mal das Sandmändchen anrufen bis eine Seite aufgebaut ist...
So das sind mal meine Kriterien warum ich das E klar dem 6630 vorziehe... der Sound ist auch noch so eine Sache der 3D Klang ist schon supi :top: -
Hallo Leute habe jetzt die UMTS Karte... bei WAP-APN nur internet ? oder wap.internet.de ? DANKE ! Achim
-
Bitte um Angebote danke Achim