ingo61 geht mir genau gleich... danke für Tipps !
Beiträge von achim007
-
-
Preis VHS Gerät nagelneu, unbenutzt
** verkauft **
-
die 3d-tones wären supi... bitte !
-
Nein es gibt momentan nur Vodafone und als nächstes kommen die Geräte von O2. Gruß Achim
ps. O2 liefert vermutlich erst im Januar aus. -
Das branding beim E1000 von Vodafone ist überhaupt nicht störend... also ich dachte auch ich hol mir ein Gerät von o2aber nachdem ich es nun einige Tage nutze muß ich sagen es lohnt sich nicht auf das O2 Gerät zu warten und dann am freien Markt einen Hunderter ohne Vertrag mehr zu zahlen. Bei anderen Geräten lohnt es wirklich, aber hier beim E1000 auf keinen Fall. Gruß Achim
-
-
klar das e1000 von Moto... das 6630 hat eine elendige Bootzeit (dank S60) und sofern UMTS nicht vorhaden ein grotteslahmes WAP GPRS Class 6. Dagegen rennt das e1000 wie Schumis Ferrari
-
Habe momentan 3 verschiedene E1000 hier... und die Bildqulität ist bei allen 3 Geräten verschieden. Wobei ich gleich sagen muß keines davon macht annähernd so miese Bilder wie Deines Sackgesicht ! Ich denke mal Dein Gerät hat wirklich irgendwie einen fetten Bug wo auch immer. Gruß Achim
-
Laut O2 Shop bei mir um die Ecke Januar. Aber natürlich ist das wie immer nur eine Spekulation, aber allem Anschein nach glaubhaft.
-
Danke sorry habe kein Handbuch, auch keine CD und hatte noch nie ein Moto. Danke Achim :top: