Hallo will mein E1000 komplett reseten... welchen Code brauche ich dazu ? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
So das 6230 (o2 Gerät) incl. Tasche mit allem Zubehör und Soft 4.44 ist noch zu haben. Festpreis 245.- incl. Versand. Bei Fragen 0176-60028217 und up !
-
Sackgesicht sorry kann das mit der Bildqualität nicht bestätigen... die Fotos von meinem E1000 sind top ! Habe folgende Vergleichsgeräte K700i, 7610, 6230, TM100 ... das E1000 ist dabei von mir das mit Abstand am beste. Gruß Achim
-
war ja kein Vorwurf mit der Colgate nur ein Versuch... ist eben für alle hier Gedacht die das gleiche Problem haben... das Problem hat sich aber gelöst, da ich ein Tauschgerät wegen eines anderen Probs erhalte. Gruß Achim
Sackgesicht das E1000 ist ein Topteil oder ? Ich liebe das Gerät... -
... also ich bin auch seit einigen Tagen auf das E1000 gewechselt (von Nokia) und kann nur sagen das Teil ist einfach nur :top:
-
Smarti würde ich gerne machen hab aber keinen Web-space...
-
Hallo habe es mit colgate super white probiert... Ergebnis = 0 Display ist genau wie vorher, allerdings auch die Kratzer...
Gruß Achim -
Hat Jemand noch 3d-Sounds ?
-
hallo wie siehts es beim Display vom E1000 aus ? Danke
-
Hallo Leute im Display meines E1000 hat es leichte Kratzer (die nerven) meine Frage wie kann ich diese nun schonend und leicht enfernen. (Natürlich habe ich mich schon durch viele Beiträge hier im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden, weil es sich bei Displex wohl um die Handysorte dreht... das eine Display hat eine Beschichtung und da ist es schlecht, beim anderen wieder ok ? Wie ist es nun beim E1000 ist das Display für Displex oder ähnliches i.o ? oder mach ich da nur mehr kaputt ? Bzw. gibt es sonstige Rezepte wie ich die Kratzer los werde ? Evt. Covertausch ? Wenn ja wo und wie teuer ist so ein Spaß ? Leute danke :top: