ja klar sorry, aber will halt keine böse Überraschung am Monatsende erleben. Habe jetzt auf http und 8080 umgestellt läuft auch top...
Beiträge von achim007
-
-
Benutze momentan noch eine normale Sim (kein UMTS) folgende Einstellungen funtkionieren mit dem E1000 von Vodafone und mit der O2 Karte
O2 Wap GPRS bei Name
Startseite wap.o2active.de
Servicetyp 1 Wap
Gateway 19518211452
port 9201
GPRS APN wap.viaginterkom.deDiese Einstellungen gehen sehr gut mit dem E1000
nun meine Frage sind diese Einstellungen vorallem per Port ok für die Wapflat ? Danke Achim
-
Hat Jemand die O2 Flat auf dem E1000 von Vodafone laufen ? Wenn ja bitte komplette Einstellungen kurz posten. Vielen Dank !
-
Danke... welcher Port ist für die Flat dann ok ?
-
... und die Daten bei Vodafone sind eher dürftig...
-
gibt es schon eine Termin ? Im Flyer ist es ja drin... Gruß
d.h. das Menü wird wohl nicht rot/weiß sein... und die Brandings sind weg... ist sonst noch was was zu beachten wäre ? Wahrscheinlich ist der Preis am freien Markt dann aber wieder höher ? -
Super vielen Dank, bin leider absoluter Motorolaneuling... danke Dir :top:
-
Hallo Leute habe zwei Handys die weg müssen.
1. 6230 (o2 Gerät mit Rechnung etc. allem dabei Gerät ist ein paar Wochen alt) kein Kratzer - wie neu + Jim Tom. Lederdtasche, neue Soft 4.44
2. Verkaufe für Freund ein Sharp TM100 ohne Simlock - Preis incl. Versand fix
107 Euro.Beim 6230 ist der Preis VHS
Tel. bzw. SMS 0176-60028217
Gruß Achim
-
Hallo Leute bin alles aber kein Wap-Spezi. Habe hier ein Vodafone E1000 und will das Gerät mit der O2 Flat betreiben, wer kann mir die Einstellungen geben die ich brauche ? Danke Achim
-
Ja es ist dabei... Gruß Achim