Hallo Leute suche ein Z3 Compact Preis bis max. 390€ bevorzugt in grün, zur not auch weiß. Gerät sollte neu oder wie neu sein mit Rg. Bitte alles anbieten - Danke Achim 01525-7272727 :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo TT´ler suche einen T-mobile Vertrag (Full Flat mit SMS) mit mindestens 500MB Datenvolumen LTE Nutzung muss dabei sein. Gerne auch Providervertrag. Dazu ein Iphone 6 64GB grey, Bitte um Angebote. Vielen Dank.
-
bekomme die Tage nochmals ein schwarzes Compact werde auch diesem Gerät nochmals eine Chance einräumen und hoffe das die zwei anderen typische Montagsgeräte waren.
-
Also hatte zwei compact da, ersten Trau ich den Verschlüssen wegen wasserdichtigkeit kein allzu langes Leben zu. Beide Geräte schepperten bei mir durch den Lautsprecher. Schlimmer noch bei Telefonie und max laut hatte ich beim roten Gerät das Gefühl eines Vibrator am Ohr. Leider kann ich damit nicht glücklich werden beider Geräte gingen gestern direkt zurück. Schade ansonsten top handy
-
-
Oh das hört sich nicht wirklich gut an.
-
ja das Compact ist aber doch handlicher :top:
-
gibt es von Euch schon Erfahrungswert, speziell in Bezug auf den Empfang? Danke :top:
-
ok und die App gibt es auch für Apple?
-
eine Frage ich nutze sehr viel FaceTime mit dem Iphone, gibt es ein ähnliches Tool für das Compact und ist dann auch mit Iphonenutzern umsetzbar? Danke :top: