anscheinend liegt das Problem an der IOS8 und nicht an der Hardware. Denke Apple schießt sehr bald ein Upgrade der IOS8 nach. :top:
Beiträge von achim007
-
-
also ich denke trotz der Änderungen ist die Santander Tankkarte mit 3% Rabatt immer noch nicht so schlecht?
-
hallo Leute, ich brauche mal Euren Ratschlag. Ich habe noch die Santander Visa (ursprünglich mit 5% Tankrabatt). Nun ist es so, das es nur noch 3% Rabatt gibt und mir 50€ GG abgezogen wurden. Das Limit für keine GG liegt nun bei 5000€ Jahresumsatz. Ich selbst suche nun dinge Alternative zu der Karte. Meine Vorstellung wäre keine GG und einfach diverse geldliche Vorteile, was empfehlt Ihr mir? Danke :top:
-
also der Connect und den ganzen Laborzeugs trau ich auch nicht immer. Ich hatte auch schon einen ganzen Schrank voll unterschiedlicher Geräte, was in der Praxis dann im täglichen Einsatz läuft sind meiner Meinung nach oft doch ganz andere Dinge wie ein Labortest. Egal ich bin auch gespannt, ich tippe auf einen mittleren Empfang mit Tendenz zum ausreichend in der connect.
-
ok stimmt lese es gerade, also ich sehe es auch so. Ein genaues Beispiel, ich laufe jeden Tag einen Weg zu Fuß... meine Iphone 5s zeigt ab einer bestimmten Stelle Edge, das 6er bleibt noch rund 200 Meter im 3G Netz mit rund 2-3 Balken Empfang, ich habe natürlich auch getestet ob es nur die Anzeige ist oder auch die Daten fließen. Ergo die Daten fließen, ich bin bis dato mit dem Empfang zufrieden. Geschäftlich habe ich ein BB Z10 und der Unterschied im Empfang ist für mich nicht wirklich massiv und das BB Z10 hat wahrlich keine schlechten Empfangswerte. :top:
-
kleine Info zum Akku. Mein 6er (kein Plus) hat sich nach dem 3. Ladevorgang sehr gut entwickelt. Der Akku hielt nun 29 Stunden, bei gleicher Nutzung wie bei meinem 5S. Das 5s hielt ca. 18 Stunden bei gleichem Einsatz. Also damit kann ich gut leben, mal sehen wie sich der Akku die nächsten Ladungen noch entwickelt. :top:
-
so wie gesagt poste ich nun heute mal meine Erfahrungen, habe ein 5s und ein 6er (kein plus). Beide Geräte mit der selben T-mobile SIM betrieben. Ich habe einige Testorte auf meiner täglichen Strecke und Tour und möchte heute mal berichten. Also vorweg ich finde das 6er hat einen etwas besseren Empfang wie das 5s (vor allem im UMTS Netz bucht es sich bei mir deutlich schneller ein und bleibt auch länger im 3G) als mein 5S. An einem bestimmten Ablageplatz bietet mein 5S keinen Empfang das 6er 2 Balken Edge. An einem anderen Ort genau das gleich 5S tot, 6er zwei Balken Edge. LTE kann ich erst morgen testen. Wie gesagt evtl. war oder ist mein 5S ein Montagsgerät aber ich denke eher nicht. Mein Fazit vorab das 6er ist etwas besser beim Empfang, vor allem beim 3G Betrieb bietet es mehr als das 5S. :top:
-
cool freu mich schon drauf. :top:
-
Richtig, ebenso den Akku! Funktion Follow Design!
-
Thx Gruß Achim