hi Leute hätte eine Frage nutze als Emailkonto GMX - das Konto pushe ich auch auf mein Iphone, allerdings ist es so, das wenn ich Emails auf meinem Iphone lösche, diese immer noch auf meinem GMX Account verbleiben, wie kann ich das einstellen, das das löschen auf dem Iphone auch gleich die Emails auf dem Server löscht? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
gibt es eigentlich schon ein fixes Erscheinungsdatum für das Z3 Compact? Manche in der Bucht und auf Amazon haben das Teil angeblich auf Lager?
-
kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:
-
mach ich, am Montagabend habe ich Gewissheit. Wie gesagt ich hatte eher ein positives Ergebnis im Tunnel, mein 5s war hier in der Regel vakant. Das 6er war hier permanent gut verständlich. Also ich denke es könnte subjektiv besser sein.
-
LTE hast aber eingeschaltet

-
also ich finde derzeit im T-mobile Netz keinen Unterschied zum 5s, sollte es sich die Woche über an meinen üblichen Aufhalteorten (teilweise sehr schwacher Empfang) doch schlechter sein als das 5s muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.
-
ja aber Adressänderung ist erst nach erfolglosem Zustellversuch möglich :mad: darum sollte ich wissen von welchem Zustellpunkt 72461 bedient wird, dann könnte ich da direkt mal anrufen, hat mir wer einen Link oder wie ich die Basis finden kann? Danke Achim :top:
-
mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?
-
hallo Leute kann mir Jemand sagen wie ich das Zustelldepot von DPD oder die Zustellbasis für 72461 identifizieren und finden kann? Danke :top:
-
Hab im Apple store mit Kreditkarte bezahlt. Die Themen. Sollte ja per ermail kommen oder? Bis jetzt ist noch nichts da? Wie Komme ich an die Rechnung? Danke