ok sehe ich wann UPS kommt? Also die Uhrzeit ? Montag kommt noch ein Baby...
Beiträge von achim007
-
-
wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? Danke
-
so meine Erfahrungen heute Iphone 6 im T-mobile Netz, bessere Empfang als mein 5s - warum? Ich fahre täglich durch einen Tunnel, das 5s knackt da deutlich und teilweise ist kein Gespräch mehr möglich, bzw. bricht ab. Mit dem 6er bin ich heute ohne ein knacken oder Gesprächsabbruch euch den Tunnel gekommen. :top:
-
Ja Bar geht auch👍
-
Sindelfingen wie immer Top! Meine Geräte sind schon bei mir😜 also du geht's zur Security und sagst du hast Reservierung. Der nimmt dich persönlich mit. Dann bist drin und bekommst deine gerät. Die Reservierungen werden bis 20 Uhr geblockt. Es kommt nichts in den Rückkauf erst was 20 Uhr nicht geholt wurde! Perfekt !
-
Weiß jemand wie das in Sindelfingen läuft mit und ohne Reservierung? Ich sehe hier nur eine Schlange.....
-
Noch ne Frage bei mir steht Unterschrift erforderlich. Zustellung ist ups, wen man einen Ablagevertrag hat muss man für die Teile dann trotzdem Perso persönlich Zuhause sein?
-
Noch was konfuses.... Meine zwei bestellten Geräte bei Apple hatten alles Lieferzeit den 30.9-03.10. heute Morgen bekam ich ne Email beide per UPS raus Zustellung heute lt. Scan. Wie gesagt die email kam heute Nacht und termin war Ende September Anfang Oktober ein Plus und ein 4,7 64 grey😜 irgendwie stimmt diesmal die Logistik wohl nicht überall?
-
welches sind eurer Meinung nach die besten swiftkey apps?
-
welche App genau hast Du gekauft?