Bitte alles anbieten. Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
danke Leute mal vorab... Arcor will seit 3 Jahren mal das Kabel zu mir legen und nix geht in dem Laden... :flop:
-
Hallo Leute kurze Frage ist das Live Wap Flatangebot analog dem Angebot von O2 ? Ich nutze die O2 Flat und surfe damit alle seiten auch direkt an z.b. wap.comdirect.de etc. geht das beim Vodafoneportal über die Flat auch kostenfrei ? Mir hat man erzählt nur die Seiten die ich übers Liveportal ansteuere wären kostenfrei ? Direkteingabe bzw. Seiten die nicht im Portal und über das Portal angesurft werden sind kostenpflichtig ? Was soll das für eine Flat sein, sofern das stimmt ? Danke
-
Hallo Leute wer kann mir helfen ? Wie und was muß ich an meinem TM100 von Sharp einstellen um die Wap-Flat von O2 nutzen zu können ? Danke Achim :top:
-
Hallo Leute suche 7610 mit oder ohne Branding ganz egal... weiß oder schwarz... Zustand aber wie neu und Rechnung dazu. Bitte Angebote per PN oder an 0176-60028217 Danke Achim
-
Leute gibt es ein anderes Angebot als das von Arcor... bei mir gibt es nämlich kein Arcor... Danke
-
ich auch... ich hoffe Samsung lernt mal aus den Lücken die Sie haben... ! Gruß Achim... im Wap keine Worterkennung ist für Vieluser und Emailschreiber ein einziger Mist... und für mich ein K.O.-Kriterium... Gruß Achim
-
ich auch... ich hoffe Samsung lernt mal aus den Lücken die Sie haben... ! Gruß Achim... im Wap keine Worterkennung ist für Vieluser und Emailschreiber ein einziger Mist... und für mich ein K.O.-Kriterium... Gruß Achim
-
ich auch... ich hoffe Samsung lernt mal aus den Lücken die Sie haben... ! Gruß Achim... im Wap keine Worterkennung ist für Vieluser und Emailschreiber ein einziger Mist... und für mich ein K.O.-Kriterium... Gruß Achim
-
ich auch... ich hoffe Samsung lernt mal aus den Lücken die Sie haben... ! Gruß Achim... im Wap keine Worterkennung ist für Vieluser und Emailschreiber ein einziger Mist... und für mich ein K.O.-Kriterium... Gruß Achim