Beiträge von achim007

Hallo Leute habe momentan ein 6230 Soft 4.44 Das Gerät hat folgenden Macken (nutze O2 - Flat) das Gerät haut mich alle paar Minuten aus dem Wap... nicht das es am Wap liegt (denke ich zumindest) das ist so... die schöne Weltkugel dreht sich und dreht sich und und nach einer ca. halben Minute macht mein 6230 einen leckeren Re-Boot und fährt wieder hoch in den Stand-by-modus... es ist nun mein 3. 6230 und keines der anderen Geräte hatte diesen ärgerlichen Hänger... wer kann mir helfen ? Was ist das Problem ?
    Danke

Danke Leute für die vielen Tipps... bin erreichbar auf O2--- mein Eplus nutze ich als reines Festnetztelefon (kenne nicht mal meine eigene E-plus Nummer :D ) wirklich kein Witz mit Eplus telefoniere ich ca. 5 Stunden rund um die Uhr ins deutsche Festnetz / per Monat und mein O2 Vertrag ist der wo ich erreichbar bin und meine SMS versende... für mich ist diese Kombination mometan unschlagbar (und das schon seit ca. einem Jahr)... mal sehen ob irgendwann was kommt womit ich alles aus einer Hand erschlagen kann... Danke und Gruß Achim

Hallo Leute das D500 finde ich wirklich sehr interessant... aber ein paar wichtige kaufargumente würden mich interessieren... vielleich kann mir Jemand im Vorfeld schon meine Fragen beantworten: ?

1. Hat das D500 Worterkennung im Wap-Modus ?
    2. Hat das D500 endlich Profile like Nokia etc. ?
    3. Hat das D500 einen SMS-Counter ?

Danke Achim

Vorallem wichtig ist für mich der Punkt 1. da ich im Wap viel Emailtraffic habe und auf T9 etc. angewiesen bin. !

Hallo Leute ich suche einen neuen Vertrag und möchte nun gerne Tipps von Euch was ihr mir raten würdet, bzw. ob es überhaupt eine Alternative zu meinen bisherigen Konditionen gibt:

Also Situation momentan ist so ich habe ein E-plus Prof telefoniere damit nur ins Festnetz für die bekannten 3/cent/ Minute. Dann habe ich einen O2 Vertrag online mit 24 Euro SMS-Guthaben und der O2 Flat Gesamtkosten im Monat sind wie folgt:
    Grundgebühren 17.95 Euro für beide Verträge
    + 4,95 Wapflat von o2
    + 10 Euro Gespräche (nur Festnetz, was hier ca. 330 Minuten Telefonie bedeutet. Momentan nutze ich einen Dualsim und schalte somit zwischen den Netzen was bestens geht.

Gibt es zu meiner bisherigen Kombination eine Möglichkeit das ganze ähnlich günstig mit einem Vertrag zu händeln ? Wohl gemerkt bin ich auf folgende Punkte fest angewiesen

1. ca. 130 SMS im Monat
    2. ca. 5 Stunden Festnetztelefonie
    3. Wap-Flat.

der Rest ist für mich mal Nebensache... mir ist auch egal ob beim jeweiligen Vertrag ein Handy dabei ist oder nicht.

Danke für Eure Anregungen.
    Achim :top:

Hallo Leute habe ein 6230... mittlerweile schon das zweite mein erstes hatte ich März mit Soft 3.15 ich fand das Display zwar klein, aber sehr schön hell... jetzt habe ich seit einigen Tagen ein neues 6230 O2-Gerät mit Soft 4.4 und ich finde das Display extrem dunkel im Vergleich zu meinem 1. Gerät. Soweit ich weiß, kann ma ja auch die Helligkeit und den Kontrast nicht einstellen - oder ? Wer hat das gleiche Problem oder kann mir helfen ? Danke Achim :top: