Hallo Leute wie komme ich ins TT über WAP-Browser ? Wie kann ich mich auf der WAP-Site dann anmelden ? Vielen Dank Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche neues - oder so gut wie neues 6230 von O2 oder weiß am liebsten das O2 Gerät, Rechnung etc. alles muß dabei sein. Gerät sollte die neueste Software 4.28 haben - am liebsten Übergabe Raum Albstadt / Balingen Bitte Angebote gerne auch an 0176-60028217 Danke :top:
-
Danke Leute echt schade :flop:
-
Bitte um Angebote. Danke Achim :top:
-
Hallo Leute bin sehr interessiert an der SU8W von Nokia geht diese Tastatur auch mit dem 6230 ? Bzw. gibt es eine Alternative-Tastatur für das 6230 ? Danke Achim
-
Gerät dürfte ja bekannt sein, Gerät wurde auf Funktion geprüft, Rechnung etc. alles dabei. Folie natürlich auf dem Display. Preis 365.- Euros incl. Versand.
Infos per PN oder besser per SMS 0176-60028217Danke Achim
*** verkauft ***
-
... das knarzen meiner oben zwei Tasten also Joystick und Taste oben rechts wird langsam besser... aber das war so übel ! Hoffe mit mehr spielen wird es besser und die Sache verschwindet...
Noch ein zwei Fragen... die Leuchtdiode ist die nur zum signalisieren von Anrufen gut oder zeigt das Teil irgendwie auch verpasste Anrufe Meldungen etc. ? Bei mir zumindest bleibt das Lichtlein still... außer es kommt ein Anruf... sonst tut sich nix... !
Wenn ich das Display drehe springt ja immer gleich die Cam an, kann man das abstellen ? Das nervt mich !
Wie findet Ihr die Gesprächsqualität ?
Der Empfang ist auf alle Fälle sehr gut was ich bisher im Vergleich zum N-GAGE, S65, 6230 und 7610 testen konnte.
Gruß Achim
-
So mein 6260 ist auch da und mach mal ein Kurzbericht:
Vorteile:
- Tastatur (Zahlen) sind sehr gut zu bedienen
- Display ist top
- Menüspeed im Vergleich zum 6600 einiges schneller
- SMS Speed typisch Nokia :top:
- Größe ist auch ok (trotz vieler negativen Infos hier) natürlich ist das Teil kein Samsung E600... aber das will es ja auch gar nicht sein... Leute das 6260 ist gemacht um es im liegen auf dem Tisch zu bedienen bzw. mit der Bluetoothtastatur dazu sollte es schon ein gewisses Gewicht und eine stabile Lage haben !
- Wapbrowser läuft gutNachteile:
- Akkudeckel hinten hat Spiel (ein kleines Stück Tempo oder Papier hilft hier wie immer).
- Drehmechanismuss Verarbeitung ist meines Erachtens nicht so toll... hat Spiel und wirkt wackelig...
- die oberen Keys knarzen bei mir wie bei einem alten Küchenschrank... hoffe das bessert sich noch
- Gesprächsqualtiät und Lautstärke könnten besser sein, das 6230 ist hier um Längen besser
- Einschaltknopf liegt zu tief und ist nicht optimal zu bedienen
- Simkartenhalter ist ein einziges Gefummele.So das wären mal die ersten Eindrücke... trotz der von mir persönlich festgestellten Nachteile ist es ein tolles Gerät... es ist optisch (auch am Ohr) schon was besonderes und Symbian ist ja auch kein Nachteil...
Werde das Gerät die nächsten Tage auf Herz und Nieren testen.
Gruß AchimPS. wer hat auch knarzende Obertasten wie ich und hat hier eine Lösung ?
-
Hallo an alle suche ein Bluetoothtastatur für das 6260 es gibt ja die Originaltastatur von Nokia bin natürlich auch für Alternativen offen - bitte Angebote. Danke Achim :top:
-
Hallo Leute das 6260 soll ja am Montag 04.10.2004 ! sicher zu haben sein... einige Geräte schwirren ja jetzt schon rum - welcher Händler hat ebenfalls ein Info und ein Preis - ich will b e s t e l l e n ! Danke :top: