@all ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage. Ich hoffe das ich am Samstag mein 6260 erhalte und dann auch testen kann. Gruß an alle Achim
Beiträge von achim007
-
-
Gereon noch eine Frage wenn ich die Klappe auf aktiv habe und ein Gespräch bekomme, kann ich mit eine der Außentasten dann auf lautlos schalten ohne die Klappe öffnen (und somit annehmen zu müssen) ?
Danke@all back to topic 6260
-
Ich sehe es nicht so das es total unterschiedliche Geräte sind sonder das es überhaupt ein neues Gerät ist was Nokia auf den Markt wirft... egal ob Series 60 oder sonstiges... ich denke Nokia bringt schön ein Gerät nach dem anderen...
-
shad ja da hast du recht... auch Nokia wird nicht alles Pulver auf einmal verklopfen.
-
Die Termine fürs 7260 und 2650 sind fix da führt kein Weg dran vorbei und der 12.10.04 ist ja erst in KW 42... mein NSC sagte mir Nokia wird sich die Einführung der obigen zwei Geräte nicht noch durch ein drittes versauen... des weiteren meinten Sie minimal eine Woche vor Auslieferung eines Gerätes würden Sie eine Email erhalten und diese Email war bis dato gestern noch nicht da... also logisch ab gestern mindestens noch eine Woche wenn heute die Email kommen würde. Wie schon aber oben gesagt Nokia zieht wohl 7260 und 2650 vor und wird erstmals versuchen diese Geräte in Werbeanzeigen Spots etc. zu presenten. Ich bin ganz ehrlich ich rechne auch fest mit dem 6260 die nächsten 2 Wochen, aber die Aussage von diesem mir gut bekannten NSC war doch sehr glaubwürdig. Aber wie auch schon gesagt genug der Spekulationen - es kommt wie immer wenns kommt... und das ist bei Nokia halt ein dehnbarer Begriff

-
sorry aber benutz mal die Suche es gibt schon einen Testbericht !
-
Gereon also das Programm nennt sich Scr.-shot und sollte unter Medien sein !
bezüglich Liefertermin will ich hier ja keine Unruhe stiften aber ich habe soeben von meinem NSC meines Vertrauens einen Anruf erhalten (bin da auf einer Liste wenn neue Geräte kommen) Folgende Info habe ich erhalten:
Das Nokia 7260 ist fix am 04.10.04 zu haben
Das Nokia 2650 ist fix am 12.10.04 zu haben... so und nun kommt es wörtliche Aussage Das Nokia 6260 wird ab November lieferbar sein, alles andere sind haltlose Gerüchte und Wunschdenken.
Gruß
-
Wie läuft den der Wapbrowser ? Mein 7610 bzw. 6600 oder N-Gage sind ja von der lahmen Sorte... wird beim 6260 (GPRS 6) wohl auch keine Bombe sein ?
Ist das Programm Screenshot auch wieder mit dabei ? Danke Achim -
Wann kann man es nun endlich kaufen ?
-
ja bei mir das gleiche - ein Fake sonst nix !