Ok mach ich melde mich dann. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
-
Hallo Leute ich nutze gerne mal einen Blick auf xonio per WAP leider funktioniert Xonio bei mir seit einigen Tagen per WAP nicht mehr ?! Die Startseite kommt aber bei News geht nix mehr das Gerät sucht sich schlapp. Was ist das los ?
Danke Achim -
Gibt es eigentlich mal terminlich was neues vom 6260 ? Das Q3 geht ja langsam dem Ende entgegen !
-
back to topic ? :top:
-
... up neuer Preis - letzter Preis -
305 Euro incl. Versand Paket. -
Die LED signalisiert doch ob Anrufe etc. da sind auch wenn das Gerät geschlossen ist - oder nicht ? lt. BDA ja... also für was brauch ich dann ein Außendisplay das das Gerät nur teuerer und dicker macht ?
-
Zum Verkauf steht ein S65 natürlich schon mit der neuen Softwarevariante Nr. 12 dabei ist alles was dazu gehört, OVP, Rechnung, etc. deutsches Gerät ohne Branding, als extra dazu liefere ich noch ein original Siemens Datenkabel !
Gerät ohne Branding stammt aus VVL von O2** kein Tausch - nur Verkauf **
Preis incl. versicherter Versand wäre 315 Euro Versand per Vorkasse.
Nähere Infos oder Fragen etc. bitte per SMS 0176-60028217
Bin selten online. -
Also das silberne finde ich auch um einiges leckerer als das Schwarze.
Hoffen wir das es bald kommen wird... ! -
Ja wird Zeit das Nokia mal wieder einen Hammer bringt ! Was wirklich tolles ist meiner Meinung seit dem 6230 nicht mehr von Nokia gesehen worden... lauter halbherzige Sachen und nichts wirklich innovatives. Das 6230 ist ein Topgerät in meinen Augen, leider ist das Display zu klein. Mal wieder ein Edelteil in der 8er Schien und ein paar Fashiongeräte auch mal mit tollem Display wäre schon wünschenswert ! :top: