Hat Nokia sonst heute nichts vorgestellt ? :confused:
Beiträge von achim007
-
-
Leute hat hier keiner ein E600 oder P510 ?

-
Hallo Leute möchte diesen Thread nochmals hoch holen, weil ich noch keine befriedigenden Antworten habe.
Mich interessiert speziell
E600 P510 E100
wer hat eines der Geräte und kann mir beantworten ob diese Worterkennung im Wap haben, bzw. auf wieviele Kalendereinträge der Kalender begrenzt ist ? Hatte mal ein E700 da waren es zb. nur 25 Geburtstage mehr ging nicht.
Bitte um kurze Info an alle Besitzer der jeweiligen Geräte ! Vielen Dank !
ps. noch eines gibt es eigentlich ein einziges Samsung das Profile like Nokia oder Siemens hat ?
Danke Euch :top:
-
Habe mir von einem Kumpel einen hauchdünnen Metalldeckel für den Adapter aus Titan fräsen lassen (auf einer CNC) das Teil ist höllenstabil und passgenau... nix mehr mit verbiegen von dem labilen Plättchen und siehe da das Teil geht prima auch jetzt im S65 !
-
Also ich hatte bisher auch kaum gravierende Fehler und Hänger... zumindest nix was mich sehr stört. Hänger hatte ich bisher maximal 2-3 mal im Wap sonst nix. Habe aber eine andere Variante wie Du Dan habs grad geprüft unter Einstellungen. Gruß Achim
-
so habe mir jetzt eine eigene Idee zum Dualsim (bzw. Abdeckung) gemacht... läuft jetzt top ! Gruß Achim...
-
Der Schacht vom S65 ist so eng das ich meinen Dual sim nicht sauber einlegen konnte... dafür ist mein Dualsim jetzt defekt und total verbogen ! Konnte also nix testen... hat Jemand schon einen Dual Sim im S65 drin der passt und sauber läuft ? Danke :top:
-
Vielen Dank - geht prima ! Achim :top:
-
Hallo Händler wer kann mir einen Dual Sim anbieten der auch im S65 läuft - am liebsten wäre mir Jemand der das schon live getestet hat ! 'Bitte Angebote. Herzlichen Dank Achim :top:
-
Hallo Händler suche eine Tasche für mein S65 (Jim Thomson oder ählich) will einen Drehclip wo ich auch vertikal tragen kann. Wer kann mir zu welchem Preis was anbieten ? Danke