Hallo Leute gibt es schon eine Info wann die neue Software Nr. 12 für das S65 online ist ? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
... und hoch
** Preisupdate 259 Euro incl. Versand ** Last Price vor Ebay.
Bei Interesse bitte nur per SMS da ich die nächsten Tage nicht online bin.
Tel. siehe oben. -
Hallo Leute ich nutze schon seit ewig und drei Tagen den allseits bekannten Dualsimadapter (wo man seine Sims klein schnipseln muß) dieser Adapter hat mir bisher in vielen Phones gute Dienste geleistet wobei es immer ein Gefummel war bis es in dem einen oder anderen Phone gefunkt hat. Leider geht dieser Adapter nicht in meinem S65 ! Der Kartenschacht ist so eng das der Adapter überhaupt kaum wieder rauß ging. Wer hat schon Erfahrung mit Dualsimadpatoren im S65 und hat mir eine Tipp - herzlichen Dank Achim :top:
-
Hallo Leute habe ein S65 von O2 und wollte nun die Tasten 2-8 mit Funktionen belgen... leider sind bei mir alle Tasten mit irgendwelchen Browserfunktionen vorbelegt und auch mit der Anleitung von S65 kann ich da nix ändern. Das Setzen der Funktionen geht bei mir nicht, nun zu meiner Frage.
1. Liegt das an o2 das die Tasten vorbelegt sind ?
2. Wer kann es mal mit seinem O2 Gerät testen ob es geht und wenn ja wie ?Vielen Dank Gruß an alle Achim :top:
-
Danke für die Infos wie ist die genau Bezeichnung von dem Original Siemens Datenkabel ? Danke Achim
-
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem S65 und dem HHB 600 ?
-
Hallo Leute wollte die Freaks und Siemensexperten unter Euch mal fragen ob man das S65 einem Selbstupdate unterziehen kann (natürlich erst wenn die neue Software da ist) ! Hierzu hätte ich ein paar spezielle Fragen:
1. Ich suche ein gutes Datenkabel hierzu ! Welches wäre zu empfehlen ? Oder geht das Update auch über Bluetooth ?
2. Wann und wie erfahre ich das es eine neue Software fürs S65 gibt ?
3. Hat Jemand einen Link zur entsprechenden Seite ?
4. Was muß ich beim Update alles beachten ?
5. Wie sichere ich am einfachsten alle kompletten Daten Sounds, Fotos, etc. von meinem S65 bevor dem Update ?
6. Wenn das nicht geht (Selbstupdate) Wer hat einen Händler im Großraum Balingen, Albstadt, Reutlingen der dann so was machen kann ? -
Hallo Leute welches Bluetooth-Headset für das S65 würdet ihr mir empfehlen. Suche ein Gerät was recht laut ist (ich höre schlecht) und ein Gerät was ich vorallem am linken Ohr tragen kann. Habt ihr mir einen Tip ? Das HHB 600 gefällt mir sehr gut ich weiß jedoch nicht ob das das richtige ist ? 'Danke
-
Hallo Händler wer kann mir hier welchen Preis (inlc. Porto) Gerät ab Lager anbieten ? Bzw. gibt es eine bessere Alternative für das S65 ?
Danke Achim:top: -
Wer hat schon Erfahrung mit Wap und o2 mit dem S65 läuft das sauber ?
Hat schon Jemand einen Dualsim im S65 getestet ?
Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich z.B. zum K700i ?
Wie ist der SMS Speed ?
Danke