Kann man sein S65 selber updaten ? Wenn ja wie geht das und welche Software brauche ich dazu ? Wie kann ich alle Daten von meinem S65 am besten sichern ? Danke
Beiträge von achim007
-
-
Zustand neu ohne Kratzer, Gerät mit Rechnung und allem Zubehör. Incl.
neueste Softwar R2L !!! Preis incl. Versand 279 Euro Festpreis. Infos oder Rückfragen bitte nur per SMS 0176-60028217 Gruß Achim -
Ich dachte mit dem Programm Minutenton kann man da was machen ?
-
Sorry bin Siemens Neuling und spiele momentan mit dem Gedanken ein S65 zu kaufen, leider schrecken mich die vielen Negagtiven Infos hier total ab, hätte dazu an ein paar Realuser einige Fragen:
1. Läuft das Gerät wirklich so instabil wie schon erwähnt ?
2. Ist bei Siemens ein Online Update über Datenkabel möglich ?
3. Hat das Gerät ein Picturephonebook ?
4. Hat das Gerät einen SMS Zähler ?
5. Wie gut, schnell und stabil läuft das Wap ?
6. Wie ist das Display im Vergleich z.B. K700i ?Vielen Dank Achim:top:
-
Hallo Leute ich glaube irgendwann mal hier im Formun einen Beitrag darüber gefunden zu haben, leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden !? Deshalb mach ich nochmals diesen Beitrag neu auf mit der Hoffnung es gibt eine Lösung für diesen Bug ?
Also ich habe ein K700i mit der Software R2L
folgendes Problem wenn ich angerufen werde und ich dann mit der Annahmetaste das Gespräch annehme, höre entweder ich einige Zeit keinen Ton bzw. die Hörmuschel ist einige Zeit direkt nach Annahme des Gespräches tot und ich höre den Anrufer nicht... nach kurzer Zeit ist dann alles ok, aber das nervt tierisch... Beispiel es klingelt ich gehe ran hallo, hallo hallo... bis ich dann mal den Anrufer höre, bzw. er mich.Wer hat auch dieses Problem, bzw. kennt eine Lösung ? Danke Achim:top:
-
Hallo gibt es bei einem Händler die Möglichkeit auch einen O2 online Vertrag zu verlängern ? Wenn ja wie sind die Angebote für S65 etc. ? Vielen Dank und Gruß Achim:top:
-
Hallo Leute welches Headset ist das beste fürs K700i ? Suche ein leichtes kleines Headset das ich auch am linken Ohr tragen kann... bitte um Tipps. Danke !
-
wie sieht es beim e600 bzw. p510 aus ?
-
hört sich gut an... gibt es sonst noch Samsungs die meinen Zweck erfüllen ? Wie sieht es z.B. mit dem P510 aus ? Danke
-
Hallo ich suche ein Samsung Handy mit Worterkennung im WAP und mit großem Kalender (also nicht nur die üblichen 25 Einträge je Thema) gibt es so ein Samsung ? Danke !