@inquisator... danke für die Infos somit hat sich das E für mich erledigt... Optik etc. sicherlich toll... aber bei diesen Lücken im Gebrauch für mich untauglich. Sorry.:flop:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo nochmals kurz ne Frage an alle E800 User
1. Hat das E im Wap Worterkennung ?
2. Hat es Profile like Nokia und auch editierbar ?
3. Wieviel Kalendereinträge sind möglich ?Danke ! Achim:top:
-
Hallo kurz ein paar Fragen zum e800
1. Hat es Worterkennung im WAP ?
2. Wieviele Kalendereinträge sind maximal möglich ?
3. Hat es Profile und wenn ja editierbar like Nokia ?
4. wie ist der Empfang und die Gesprächsqualität ?
5. Wie ist der Menuespeed und der SMS Speed ?Vielen Dank und Gruß Achim
-
Hallo wer kann mir meinen Wunsch erfüllen ? Danke und Gruß Achim
-
Hallo Leute suche ein K700i O2 Gerät mit neuester Softwareversion. Zur Not auch mit alter Software, dann aber nach Möglichkeit Update. Preisvorstellung mit Versand maximal 270.-Euro je nach Alter und Gegebenheiten.
Bitte alles anbieten bitte Angebote per SMS an0176-60028217
Pn´s können leider nicht bearbeitet werden, da ich demnächst in Urlaub bin.
Danke Achim:top: -
Hallo Leute biete ein total brandingfreies 7610 in rot / schwarz + Tasche Jim Thomson (Tasche kostet alleine schon 16 Euro) absolut unbenutzt. Gerät kommt mit Rechnung v. 19.07.04.
Absoluter Festpreis 399.- Euro incl. Versand per Vorkasse.
Infos per SMS oder telefonisch unter 0176-60028217
Achtung PN´s können nicht beantwortet werden, da ich bald in Urlaub bin, Versand von Gerät etc. ist aber möglich, deponiere das Gerät bei einem Freund.*** erledigt ! ***
-
... eine Frage von mir hat das E Worterkennung im Wapmodus ? Bei meinem e700 ging das nicht und das ist Megamist !:flop:
-
... es ist nur bei der 2. bzw. höchsten Lautstärke so... bei der 3. höchsten ist es ok... aber mich nervt das extrem. Was kann man dagegen tun ? Ich denke es ist ein Bug in der Soft.
-
Hallo Leute bei meinem 7610 (Software V4.0421.4 22-05-04 RH-51 habe ich was komisches entdeckt... die Klingeltöne egal welche ich einstelle Midi oder MP3 oder die fest installierten Sounds sind am Anfang eines Anrufes immer leise und dann auf einen Ruck volle Kanne laut ?! Ist das ein Softwarebug ? Wer hat dieses Problem auch ? Welches ist eigentlich die neueste Software fürs 7610 ? Ist die obige noch aktuell ?
Danke -
Danke für den Tipp hab mir die Jim Thomson Tasche bei http://www.e...y.de gekauft... die hatte ich schon am 6230 erste Sahne. Danke :top: