Hallo Leute woher bekomme ich die genauen Daten für 7610 O2 Flat ? Danke Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Wo kann ich den SMS Counter kaufen ? Hat noch Jemand ein Progi für automatischen Profilwechsel ? Danke
-
Hallo gibt es nun die Einstellungen für O2 und die Flat zum Download ? Danke
Sorry nochmals kurze Frage habe gerade gesehen auf http://www.nokia.com kann ich mir Einstellungen per SMS senden lassen... sind diese für die Flat von O2 dann ok oder muss ich dann manuell noch was umstellen ? Danke:top: -
Danke werde es mal die Tage in Ruhe testen... nettes Gimick...
-
Danke das ist prima !:top:
-
Wer hat einen SMS Counter auf dem 7610 ? Bzw. ein Progi für automatische Profilumschaltung ? läuft der FE Explorer ?
Bitte um kurze Infos hierzu. Vielen Dank und Gruß Achim :top: -
Hallo Nokia bring ja im Q4 eine Funk-Bluetoothtastatur. Nun wollte ich gerne wissen ob es jetzt schon einen anderen Hersteller gibt, bzw. eine Alternative wer sowas schon anbietet ? Wer hat damit Erfahrungen bzw. kann kurz einen Tipp geben und mal seine Erfahrungsberichte schildern ? Danke Achim :top:
-
Hallo Leute wer kann mir Erfahrungsberichte zum obigen Tool liefern ? Wer hat mir Tipps bzw. wer hat das Tool im Einsatz. Was sollte man beachten ? Was kann das Teil ? Hat mir Jemand den Downloadlink ? Danke Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute suche eine vernüftige Tasche für mein 7610. Aber diese sollte so sein, das ich das Gerät in der Tasche bedienen kann. Gibt es da was sauberes z.B. von Jim Thomson oder ähnlich ? Gibt es auch Klarsichttaschen ? Bitte um Angebote. Eilt sollte die Tasche bis spät. Freitag haben. Danke Achim :top:
-
Hallo Leute suche ein K700i von O2 ohne Kratzer nach Möglichkeit neu und wenn machbar mit neuester Sofware R2a, oder ein 7610 nach Möglichkeit ohne Branding oder noch besser O2 Gerät.
Preisvorstellung K700i ca. 260 Euro incl. Versand
Preisvorstellung 7610 ca. 370 Euro inlc. VersandBitte alles anbieten wenn möglich per SMS an 0176-60028217
DANKE Achim :top:
Hallo Mods bitte ins Suche verschieben - sorry ! Danke