Erledigt ! Danke für die Angebote ! Achim
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche ein O2 K700i bzw. ein 7610 maximaler Preis siehe oben. Bitte alles was da rein passt anbieten. Tel. 0176-60028217. Danke und Gruß Achim:top:
-
Hallo Leute gestern hatte ich einen Anruf und sah auf mein Display da stand Datenanruf... ich hatte 2 Möglichkeiten... lautlos oder Optionen... habe dann auf Optionen gedrückt und schwupp schon war der Anruf weg. Hätte gerne wissen wollen was das bedeutet Datenanruf ? Vielen Dank und Gruß Achim:top:
-
Wie siehts mit dem K700i aus ? Das soll doch nun endlich auch mal etwas flotter "like Nokia" sein oder ?
-
wo bitte finde ich das Teil auf dem 7610 ? Danke
-
Hallo Leute wer hat hier schon Progis für obige Fälle auf seinem 7610 ? Wenn ja welche laufen fehlerfrei ? Danke Achim:top:
-
Hallo Leute will mein T-mobile 7610 mit der O2 Flat laufen lassen... welche Einstellungen von welchem Gerät bzw. wo kann ich diese per SMS downloaden ? Wohlgemerkt die Einstellungen für die Flat ! Danke Gruß Achim
-
Hallo Leute sorry aber ich hab mal ein paar gezielte Fragen zum 7610:
Habe die Fragen schon in anderen Beiträgen gestellt, leider bisher kaum Antworten erhalten. Hoffe somit das ich von denen die das 7610 schon haben einige Antworten nun hier erhalte - vielen Dank1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
Bzw. wer hat ein SMS-Counter-Programm das auf dem 7610 läuft wenn ja welches und woher ?2. Hat es zeitgesteuerte Profile like 6230 ?
Wenn nein welches Programm läuft auf dem 7610 fehlerfrei ?3. Wie gut, bzw. wie schnell läuft das Wap im Vergleich zum 6230 ?
4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
(für Dualsim)5. Kann ein Kalendereintrag direkt bei Erinnerung verschoben werden like 6230?
6. Wie lange ist die Bootzeit ca. in Sec. ?7. Hat schon Jemand das 7610 in Verbindung mit GPS-Navigation like Route66 getestet ? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte ?
Frage ist beantwortet im Sep. Beitrag - danke8. Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 7610 in Verbindung mit dem HDW-2 Wenn ja läuft die Sache reibungslos ?
9. Hat schon Jemand eine Bluetoothtastatur mit dem 7610 gestet ? Wenn ja welche wäre zu empfehlen ?
10 Wie ist der Menüspeed im Vergeleich zum 6600 ?
11. Welche Progis vom 6600 laufen problemlos auf dem 7610 ? Welche sollte man haben ?
So sorry für die vielen Fragen einige wurden ja schon mehr oder weniger im Test beantwortet aber einige halt noch nicht !
Danke und Gruß Achim
:top: :
-
Hallo wer von Euch hat ein gutes Angebot für einen Seat Ibiza TDI 130 PS neues Modell.... gerne auch Gebrauchtwagen. Bitte alles anbieten gerne auch EU-Wagen oder EU-Gebrauchtwagen. Danke !:top:
-
... Gerät sollte neu sein, kein Kratzer etc. und saubere Rechnung dabei haben.
Bitte um realistische Angebote, Angebote über 420 Euro sind unnötig.
Danke !