... solange bis ich alle Antworten habe ! ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Wer biete 7610 in schwarz ohne Branding ohne Vertrag ?
Hallo bitte alles anbieten ohne Vertrag in Black ohne Branding. Bitte um Preise vielen Dank an alle:top:
-
Hallo Leute sorry aber ich hab mal ein paar gezielte Fragen zum 7610:
1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
2. Hat es zeitgesteuerte Profile like 6230 ?
3. Wie gut, bzw. wie schnell läuft das Wap im Vergleich zum 6230 ?
4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
5. Kann ein Kalendereintrag direkt bei Erinnerung verschoben werden like 6230?
6. Wie lange ist die Bootzeit ca. in Sec. ?
7. Hat schon Jemand das 7610 in Verbindung mit GPS-Navigation like Route66 getestet ? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte ?
8. Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 7610 in Verbindung mit dem HDW-2 Wenn ja läuft die Sache reibungslos ?
9. Hat schon Jemand eine Bluetoothtastatur mit dem 7610 gestet ? Wenn ja welche wäre zu empfehlen ?
10 Wie ist der Menüspeed im Vergeleich zum 6600 ?
11. Welche Progis vom 6600 laufen problemlos auf dem 7610 ? Welche sollte man haben ?So sorry für die vielen Fragen einige wurden ja schon mehr oder weniger im Test beantwortet aber einige halt noch nicht !
Danke und Gruß Achim
-
... mit dem Umschaltcode kann mit z.B. zwischen zwei Sims beim Dualsimadapter springen ohne das Gerät auszuschalten... sehr sehr nützliche Sache...
Wer hat noch Antworten auf meine Fragen ? Danke und Gruß Achim:top:
-
Hallo Leute ich nutze Vodafone D2 und ein 6310i nun möchte ich mein 6310í als Modem nutzen und von meinen Account Emails (meist ohne Anhang) unterwegs downloaden. Nun meine Frage Preis ist mir egal, es kommt mir nur auf die Schnelligkeit an, was empfehlt ihr mir ?
1. GPRS
oder
2. HSCSDWelche Einstellungen muß ich wie und wo beachten um den Maximalspeed zu erreichen und welche Dowloadraten sind möglich bzw. realistisch ?
Vielen herzlichen Dank Achim:top:
-
Hallo Leute sorry aber ich hab mal ein paar gezielte Fragen zum 7610:
1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
2. Hat es zeitgesteuerte Profile like 6230 ?
3. Wie gut, bzw. wie schnell läuft das Wap im Vergleich zum 6230 ?
4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
5. Kann ein Kalendereintrag direkt bei Erinnerung verschoben werden like 6230?
6. Wie lange ist die Bootzeit ca. in Sec. ?
7. Hat schon Jemand das 7610 in Verbindung mit GPS-Navigation like Route66 getestet ? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte ?
8. Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 7610 in Verbindung mit dem HDW-2 Wenn ja läuft die Sache reibungslos ?
9. Hat schon Jemand eine Bluetoothtastatur mit dem 7610 gestet ? Wenn ja welche wäre zu empfehlen ?
10 Wie ist der Menüspeed im Vergeleich zum 6600 ?
11. Welche Progis vom 6600 laufen problemlos auf dem 7610 ? Welche sollte man haben ?So sorry für die vielen Fragen einige wurden ja schon mehr oder weniger im Test beantwortet aber einige halt noch nicht !
Danke und Gruß Achim
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum
-
Hallo Leute sorry aber ich hab mal ein paar gezielte Fragen zum 7610:
1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
2. Hat es zeitgesteuerte Profile like 6230 ?
3. Wie gut, bzw. wie schnell läuft das Wap im Vergleich zum 6230 ?
4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
5. Kann ein Kalendereintrag direkt bei Erinnerung verschoben werden like 6230?
6. Wie lange ist die Bootzeit ca. in Sec. ?
7. Hat schon Jemand das 7610 in Verbindung mit GPS-Navigation like Route66 getestet ? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte ?
8. Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 7610 in Verbindung mit dem HDW-2 Wenn ja läuft die Sache reibungslos ?
9. Hat schon Jemand eine Bluetoothtastatur mit dem 7610 gestet ? Wenn ja welche wäre zu empfehlen ?
10 Wie ist der Menüspeed im Vergeleich zum 6600 ?
11. Welche Progis vom 6600 laufen problemlos auf dem 7610 ? Welche sollte man haben ?So sorry für die vielen Fragen einige wurden ja schon mehr oder weniger im Test beantwortet aber einige halt noch nicht !
Danke und Gruß Achim:top:
-
Verkaufe 2 x K700i deutsches Gerät ohne Branding, ohne Vertrag, ohne Simlock, komplettes Zubehör, alles dabei incl. sauberer Rechnung v. 24.06.04.
Gerät in OVP nur gegen Vorkasse oder Abholung - kein Tausch -
PN können zur Zeit nicht beantwortet werden, bitte SMS oder Anruf an 0176-60028217 Gruß Achim :topBeide Geräte sind verkauft ! --- erledigt ---
-
Hallo Leute habe eine Frage... wenn ich aufgespielte MP3s oder sonstige nicht fest in meinem Nokia 6230 implementierten Töne Anrufergruppen zuordne und dann auf Lautlos stelle (alle Töne aus, Vibra an) ist der Anruferton bei mir leider immer noch leise zu hören ! bei Tönen die fest in meinem 6230 implementier sind ist das nicht der Fall und im Profil ohne Vibra ein auch nicht... was ist das Problem ? Danke Achim
-
... also ich höre von immer mehr Seiten das das K700 noch in diesem Monat kommt und zwar auch bei T-Mobile (mit leichtem Branding like T610) bzw. auch bei Eplus und O2... auch andere Händler im Großraum Stuttgart wollen am 23.06 brandingfreie Geräte liefern... ? Mal abwarten :top: