Es soll nur eine Info sein für Leute die sich auf einen offiziellen Test berufen wollen und nicht nur die Meinung der TT´ler wissen wollen. Ob Platz 1 oder 10 ist mir persönlich egal. Ich hatte bisher immer Handys die irgendwo im Mittelfeld lagen und ich persönlich top damit zufrieden war. Ich verlasse mich auf meine persönliche Erfahrung, aber es gibt genug andere die auch einen offiziellen Test als Maß aller Dinge nehmen.
Beiträge von achim007
-
-
zum Verkauf steht ein Nokia 6600 in grey. Das Gerät kommt in Originalverpackung mit sauberer Rechnung (03´) aus dem Nokiashop. Als Extrag liefere ich noch eine Ledertasche + passende Displayfolien + eine Programm-CD mit Klingeltönen etc. mit. Das Gerät hat keinen Kratzer ist wie neu da immer in der Tasche getragen. Das komplette Zubehör ist mit dabei.
Bitte macht mir Angebote. Danke und Gruß Achim -
... unter http://www.xonio.de findet ihr den Testbericht - viel Spaß damit !
-
probier mal *#335728# auf dem Anfangsscreen damit kriegst es weg - Gruß Achim
-
... super danke für den Tip dafür :top:
-
sorry aber wollte nochmals fragen ob Jemand die O2 Flat Einstellungen kurz posten könnte (speziell für das 6230) danke !
-
... sorry ich meinte natürlich MP3-Klingeltöne fürs Handy !
-
... hat Jemand eine Info zu meiner Frage 2. ? Danke und sorry das mit dem Zoomen habe ich jetzt auch gelesen... danke !
-
Gibt es solche Seiten ? Wer kann hier einen Link posten ? Danke
-
hallo habe auch zwei Fragen:
1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?
2. Wie kann ich díe Digitaluhr (Bildschirmschoner) verzögern oder länger rausschieben... ich habe 30 Minuten eingegeben aber die Digiuhr kommt schon nach einer Minute auf meinem Display ?
Danke Achim