hat Jemand die manuellen Einstellungen für O2 (Flat ?) Danke
Bei mir leider immer noch das gleiche Problem bei der automatischen Konfig kommt diese Meldung speichern nicht möglich und schwupp ist die Konfig vom Display verschwunden...
Beiträge von achim007
-
-
... bei mir kommt die Meldung Verbindungseinstellungen speichern nicht möglich... und flups ist die Mail vom Display verschwunden ? Was ist der Fehler ? Danke Achim
-
... hol den Beitrag nochmals hoch liebe Händler... hat noch keiner Tastaturmatten in weiß bzw. komplette Sets Oberschale und Matten ?
hallo Leute wie kann man die empfangenen WAP-Konfigs wieder löschen ? Bei mir kommt nur anzeigen... will aber die bisherigen Schrott-Konfigs wieder löschen !
-
... bist jetzt wach ? Vielleicht hast mir dann einen Tip ?
-
... es kommt die Meldung bitte Simkarte einlegen... Gruß Achim
-
Wap über Konfig Nokia.de für 6220 O2 geht bei mir auch einwandfrei... allerdings sind es die richtigen Daten wenn ich die O2Flat habe ?
Danke Achim :top:
-
Der Adapter hat genügend Druck... die Klappe auf der Sim sitz breitflächig und bombenfest... auch Papier unterlegen und alle Tricks gehen nicht... habe sogar zwei verschieden Schnipseladapter probiert keiner läuft... in meinem 6600 geht das ohne Probleme :flop:
-
Habe mir jetzt auf http://www.nokia.de die Einstellungen fürs 6220 geladen... die laufen einwandfrei, allerdings weiß ich nicht ob es die richtigen Einstellungen für das 6230 sind ? Bitte die Profis im Wap zu Hilfe - danke Achim :top:
-
... hat das wirklich noch keiner versucht ? Ich nutze den bekannten Adapter wo man seine Sims kleinschnipseln muß... der läuft bei mir normal bei fast allen Geräten, allerdings manchmal mit kleinen Hilfsmitteln alá Papierchen unterlegen und ähnlichen Tricks. Im 6230 habe ich allerdings ein echtes Problem da geht mit allen Tricks nix bei mir. Bitte an alle die das 6230 haben und einen entsprechenden Adapter der läuft um kurze Info welcher Adapter verwendet wird oder welcher neue Kniff zum Erfolg führt. Danke :top: