-
Hallo Leute ich suche für mein P900 ein Bluetoothheadset folgend Punkt wünsche ich mir:
- Vorallem sollte es laut sein, ich höre ziemlich schlecht.
- es sollte klein und leicht sein.
- es sollte mit dem P900 sehr stabil und sicher laufen.
was mir nicht so wichtig ist ist das Design und die Standby-zeit.
Bitte um Eure Kommentare. Danke und Gruß Achim
-
... hängt das Problem mit dem Produktionsdatum oder der Software zusammen ?
Gruß und danke Achim
-
Hallo Leute ich will mir demnächst ein P900 kaufen habe hier gelesen das es mit einigen Geräten massive Bluetoothprobleme gibt. Nun wollte ich fragen auf was ich beim Kauf achten muß, damit ich dieses Problem nicht "mitkaufe" ?
Kann mir noch Jemand sagen wie es mit den branding Versionen ist kann ich diese nicht online Updaten per SE-Homepage gibt es da eine Lösung ?
Danke Euch ! Gruß Achim
-
Auf was muß ich achten wenn ich mir ein P900 kaufe, damit ich dieses Bluetoothproblem nicht habe ? Danke Achim
-
... das würde mich auch interessieren ! Danke
-
... super danke Dir für die Info das beruhigt doch ungemein... hoffentlich bleibt das in Zukunft auch so ?!
-
Hat jetzt Jemand schon seine Rechnung bekommen ? Und wurde das surfen über Flat und Opera berechnet ? Danke für Eure Antworten
-
Nutze momentan den Operabrowser kann mir Jemand sagen wie es da mit den Kosten und der O2 Flat ist ? Habe die APN und Proxyeinstellungen von der O2 Flat im Opera übernommen... Danke !
-
Bitte alles anbieten. DANKE Achim :top:
-
Guten Tag an alle TT´ler hoffe ihr habt mir zu meiner Idee / Problem ein paar Antworten.
Ich nutze zur Zeit ein 6600 mit O2 und der O2 Flat... seit einigen Tagen nutze ich nun den Opera mit der WAP-APN und dem WAP-Proxy von der O2 Flateinstellung läuft prima ! Die Darstellung der Seiten ist natürlich relativ klein und nun bin ich am überlegen was es da für Abhilfen gibt ? Mein Idee bzw. Vorstellung wäre so:
Ich kaufe mir einen PDA mit guter Auflösung VGA 640x480 (Bluetooth) verbinde diesen PDA per Bluetooth mit meinem 6600 und wähle mich über die O2 Flat auf meinem PDA ein. So nun zu meinen Fragen:
1. Ist die nutzen vom Opera auf meinem 6600 mit der O2 Flat (es geht ja) kostenlos ? Da es der gleiche APN ist ?
2. Geht meine Idee wie ich es mir vorstelle ? Kann ich mit dem PDA dann per Opera und O2 Flat ins Netz ?
3. Welchen PDA empfählt ihr mir dazu, bzw. welches Handy dazu ?
4. Ist dieses surfen auf dem PDA dann auch kostenfrei ?
Danke und Gruß Achim :top: