Hallo Leute... das GX30 von Sharp reizt mich ja immer noch ganz extrem. Auch gestern wieder auf der Cebit dachte ich was ein geiles Teil... aber das man im Kalender keine Termine mit Zeitpunkt und Erinnerungsfunktion eingeben kann - das ist für mein das absolute K.O.-Aus !
Nun meine Frage gibt es eine vernünftige Möglichkeit per Javaprogramm oder sonstigen Dingen dieses extreme Manko am sonst superstarken GX30 auszubügeln ?
Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Ok danke :top:
-
Gibt es schon einen Termin für das S65 ?
-
...also kann ich auch bestätigen es geht bei mir jetzt auch mit 3.42 :top:
-
Meine Rechnung ist da... keine Kosten für die Surforgie ! Gott sei dank habe 150 MB gezogen den letzten Monat das wäre eine kostspielige Sache geworden :top:
-
Habe hier ein Nokia 7250i in der Farbe blau. Das Gerät stammt aus einer VVL ist ohne Simlock ohne Vertrag. Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör. Saubere Rechnung liegt bei. Gerät war cirka 30 Minuten im Einsatz, sonst nur als Zweitgerät Zuhause gelegen. Die neueste Firmware ist schon von Werk aus drauf. Preis liegt bei 209 Euro + 7 Euro Paket versichert. Bei Interesse bitte Info per PN
Preisupdate 207 Euro incl. Paket versichert !
-
Hallo Leute habe hier ein P900 ohne Branding und ohne den bekannten Bluetoothbug ! Gerät hat Schutzfolie auf dem Display, das Gerät ist komplett mit allem Zubehör, incl. Originalverpackung und sauberer Rechnung vom 12.12.03. Gerät ist im Neuzustand ohne Kratzer, Gerät wurde nur zum testen probiert.
Preis wäre 609 Euro + 7 Euro für Paket versichert. Bei Interesse bitte PN bzw. Abholung im Großraum Stuttgart wäre auch jederzeit möglich.erledigt !
-
Suche 2 Stück Karten für die Cebit. Bitte um Angebote. Danke Achim
-
Leute danke schon mal für die vielen Tips... was mich wundert ist das weder das HBH65 noch das HBH60 oder HBH35 genannt werden !
Gruß Achim -
Danke mal für die Infos was ist mit dem HBH 65 ?