Beiträge von achim007

... also mein Eindruck live auf der Cebit.

K700= Optik, Haptik alles toll, Display klarer und schärfer als das des T630. Sound und Bedienung super, aber die Software ist grottenlahm !

S700= Nahezu perfekt, Software läuft ordentlich, Verarbeitung genial, Display ein traum... leider relativ schweres Teil und erst im Oktober verfügbar !

S65= Verarbeitung nicht der Hit, Display pixelig ein Schock !

6230= gute Verarbeitung, megaschnelle Bedienung, intuitive Bedienung, Display leider viel zu klein.

War auch auf der Cebit am Sendo Stand und habe das X genau angeschaut. Hatte mehrere Modelle davon in der Hand und war total entäuscht !
    Die Geräte auf der Cebit sind sehr schwer, die Verarbeitung (auch der Joystick) sind miserabel. Das Display hat mich ebenfalls entäuscht... also für mich war das X auf der Cebit eine der größten Entäuschungen !
    Mein Kumpel der mit Handys nicht soviel am Hut hat war auch nicht begeistert... selbst einem Mir-egal-Handytyp ist die miserable Qualität aufgefallen. Sorry aber das war mein Eindruck ! :flop:

Was ist eigentlich der Grund für einen schnellen Wapbrowser ? Ich dachte mit die GPRS-Class ist da entscheidend - oder nicht ? also ich dachte mein 6600 sollte doch dafür fit und schnell sein... aber wenn ich da das P900 daneben lege und mit meinen beiden O2 Multicards paralell gleiche Seiten aufrufe, dann ist mein P900 schon längst fertig mit dem laden der Seite und mein 6600 wurstelt noch im Nebel rum.

Wie ist eigentlich das Gx30 in der Hinsicht WAP mit O2 hat da Jemand schon seine Erfahrungen gemacht ?

Hallo Leute ich nutze extrem viel die O2 Flat und dafür hätte ich natürlich gerne ein Handy mit sehr schnellem Wapbrowser. Folgende Erfahrungen habe ich bisher gemacht:

1. Nokia 6600 der Browser ist meiner Meinung nach lahm
    2. Nokia 7250i geht nicht wesentlich langsamer als beim 6600 nur eben umständlicher !
    3. P900 das Teil rennt im Wap wie von der Tarantel gestochen 1. Sahne !

Welches Gerät könnt ihr mir hierzu empfehlen. Wohl gemerkt ich suche ein Gerät mit dem die O2 Flat sauber läuft.

Danke Achim

... also ich war gestern auch auf der Cebit und war im customer care center... die meinten die neue Soft für das 6600 wäre in frühestens 4 Wochen zu haben und welche Version es ist wäre noch nicht fix ? War wohl auf einer anderen Cebit wie Du :D