Beiträge von achim007

Sorry, aber bitte meinen Text genau lesen... die Geräte sind verbunden ! Ich kann nur nicht Gespräche mit der Taste am HDW2 annehmen bzw. beenden ! Alles andere geht tadellos ! Auch die Annahme und das Beenden hat bisher gefunkt aber seit heute nicht mehr... habe auch das HDW2 von Kumpel versucht auch mit dem geht es nicht mehr auf meinem 6600 !

Hallo Leute bin kurz vor der Verzweifelung warum ? Ich habe seit einigen Wochen ein Nokia 6600 und bin damit top zufrieden. Ich nutze das 6600 in Verbindung mit dem Nokia HDW2 auch diese Verbindung läuft prima schon seit einigen Wochen ! Seit heute morgen habe ich folgendes Problem ich kann mit dem HDW2 weder Gespräche annehmen noch beenden... Sprachwahl funktioniert einwandfrei und auch das Headset funktioniert top. So ich dachte mir ich hätte wohl irgendwas verstellt oder der Schalter des HDW2 ist defekt. Ich habe dann folgenden Test gemacht mein Kumpel hat ebenfalls ein HDW2 und das 3650 sein HDW2 funktioniert mit meinem 6600 ebenfalls nicht ! mit dem 3650 funktioniert alles top auch die Gesprächsannahme und das beenden ! Die Einstellungen habe ich von meinem 6600 und dem HDW2 verglichen... alles gleich ! So nun bin ich mit meinem Latein am Ende - Die Nokiahotline sagt Softwareproblem am 6600 ?!?! Aber wieso erst nach einigen Wochen ? Die Sache hat doch bis Dato funktioniert ! Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie gesagt es funktioniert alles nur das annehmen und auflegen am HDW2 geht nicht mehr. Ich muß also das Gespräch am Handy annehmen und auch wieder auflegen sonst geht alles einwandfrei !

Wer kann mir helfen ? Vielen Dank Achim:top:

Habe gerade angerufen... der Typ vom Datendienst meint es geht noch nix... super das haben wir auch schon bemerkt... er meinte Sie haben das Problem mit dem 6600 nicht im Griff... er faselte was erst wen das läuft nehmen Sie das Gerät mit ins Programm... momentan meinte er könne es sein das das 6600 bei Ihnen mit einer speziellen Software kommt ? Oder ich ein Softwareupdate dann von Nokia machen lassen muß ? Bisher hat O2 gesagt es liegt nicht am Gerät sondern an der Soft auf dem Server von O2... also langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus. Es nervt und ohne Emailnutzung ist die Flat für mich Schrott !
    Hat Jemand (ein technisch versierter User hier) eine Antwort ob ich wirklich ein Softupdate am 6600 machen muß ? Oder ob es ein Problem ist was O2 bei sich lösen muß ? Danke und Gruß Achim

ja ist leider auch so bei mir... nach dem Neustart mußt Du immer wieder neu aktivieren ! Habe das Tool auch in der Autoexe... aber ich habe auch dort ein Problem... das Programm kommt nach dem Einschalten nicht immer hoch ? :flop: