... glaube ich nicht... kenne nur http://www.aikon.ch (avec Radio)
Beiträge von achim007
-
-
danke für den Tipp... werde es mal testen.. d.h. es entstehen mir dann keine weiteren Kosten ?
-
allgemeine Frage zu Opera... ich nutze die O2Flat im Wap... mein Operabrowser funkt nicht... habe aber auch keine Einstellungen etc. vorgenommen... wer kann mir sagen was ich zum nutzen des Operabrowsers einstellen muß ? Und kann ich die O2Flat mit Opera nutzen ? Danke Gruß Achim:D
-
Hallo Leute nutze in meinem 6600 einen Dualsimadapter... ich springe also durch aus und einschalten des Phones ständig zwischen Eplus und o2 hin und her... nun suche ich ein Programm, wo man autostart (ähnlich Windows) für das 6600 nutzen kann... ich will also beim Einschalten des Phones immer gleich einige Funktionen / Programme aktiv haben... gibt es sowas ? Danke:D
-
Habe erneut nachgefragt... Antwort... bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage ! Wir arbeiten an dem Problem mit Prio 1:D
-
@neurkunde welchen dateimanager hast Du verwendet ? DANKE !
-
Laut O2 ist das Problem so gut wie behoben... das 6600 liegt im Lager und kann nicht geliefert werden (wegen solcher und ähnlicher Probleme) laut O2 von heute sollte es demnächst gehen !
-
also sorry habs auch nochmals getestet... bei mir geht nix - Gruß Achim
-
GreekFeeling bei mir auch... der 1.Anruf ok und dann nur noch Fehler... wo hast Du das Teil gespeichert ? Karte oder Gerät ? Demo oder Vollversion ? Gruß und danke Achim
-
tsa so weit so gut... leider habe ich immer noch zwei unlöschbare SMS auf dem Handy... wer hat eine Lösung ? also ich meine eine Lösung die mein Handy nicht gerade lahm legt ?