sorry aber wollte den Thread nochmals hoch holen... gibt es mittlerweile einen lauffähigen AB für das Nokia 6600 ? Gruß und danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
sms counter (also Demo) läuft einwandfrei ! aber auf smartsam gibt es das Progi nicht... es gibt es nur auf handango.com und auf der deutschen handango seite gibt es das Teil auch nicht ! Kreditkarte habe ich keine was nun ?
auf aikon.ch muss ich das Teil auf Umwegen über einen Privatmann bestellen. +3 Euro und evt. 14 Tage Wartezeit ? -
Das habe ich schon versucht ist nix mehr aktiv ! File Explorer ?
-
ja das habe ich schon mehrmals versucht bringt nix...
-
Will gerne folgende Vollversionen haben
SMS Counter
SMS Reminderwo kann ich diese ohne Kreditkarte kaufen ?
-
Neustart... Du meinst Handy aus und wieder einschalten ?
-
Hallo Leute habe folgendes Problem... habe mir ein paar Demos Sms Reminder und ähnliches auf mein 6600 geladen... dann installiert. Die Progs laufen aber nun ist das Demo abgelaufen und ich habe die Programme aus dem 6600 gelöscht ! Die SMS mit den entsprechenden Progs habe ich noch auf meinem 6600 und will diese nun löschen... nun kommt folgende Meldung: Allgemein: Bereits in Verwendung ... ich bekomme die SMS wie gesagt nicht gelöscht, aber die Progs sind schon längst wech ! Wer hat die Lösung ? Danke Achim
-
Laut o2 wird das 6600 momentan wegen dieser Probleme noch nicht verkauft. O2 hat das 6600 aber laut Info ab 02.12.03 im Programm und bis dahin muß die Sache absolut fehlerfrei laufen - Info von 02 hoffe es stimmt...:top:
-
Leute gibt es was neues ? Meine Kiste hängt immer noch keine Email über O2 und 6600 langsam werde ich fikrig

-
Diet auch noch eine Frage welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich wayfinder nutzen will ? Danke Gruß Achim