symbian nutze o2-Flat also ist mir GPRS ganz egal !:D
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute wer kann ein paar Weihnachtslieder (ala Klassiker Jingle Bells) mal hier posten ? Danke ! Gruß Achim:top:
-
Bei wem laufen folgende Tools?
SMS-Timer
Blacklist
Call Manager
AVEC Radio? Danke
-
indiana1212 genau - man muß dann ein paar Minuten warten, aber es gab noch nicht das Problem das keiner verfügbar war !
-
Ja das geht... im O2 active Portal gibt es den Link andere Emails (dort sind Yahoo, Lycos ect.) drin läuft genau gleich wie mit o2 (alson über wap) nicht über den Emailclienten (also bei Flat kostenfrei) da die Emails ja auch nicht über den Internet-APN laufen sonder wie schon gesagt über WAP !
Der nette Herr von o2 meinte das es mit dem 6600 extreme Probleme mit dem o2 Portal gibt. Die Onlinekonfig sei sogar schon aus dem Programm genommen wurden. Es werde mit Hochdruck mit Nokia gesprochen um hier eine Lösung zu finden. Es sollte so seine Worte aber nicht an den einzelnen Geräten, sondern an der o2 zur Verfügung gestellten Software liegen... diese wird im Mom überarbeitet und so Gott will schwupp sind wir alle wieder im o2Email drin... Gruß an alle genervten und testenen Nokia6600 o2-Email User.:top:
-
Hat schon einer das B-speech von D-Parts mit dem 6600 getestet ? Mein HDW-2 nervt mich der Akku ist nach ein paar Gesprächen schon leer... auch eine Rep. hat nix gebracht... suche was das zum 6600 paßt und auch eine gute Ausdauer hat... denke an das B-Speech aber habe keine Erfahrung mit dem 6600 und dem B-Speech. Danke für Eure Erfahrungswerte Achim
-
Also bei mir geht immer noch nix... werde heute nochmals o2 belästigen und fragen wann sie gedenken mal das Problem zu beheben. Habe mir alternativ nun eine Email bei Yahoo angelegt das geht prima... leider keine kostenlose SMS-Benachrichtigung.
-
Bei wem geht o2 Email eigentlich wieder ? Nutze das 6600 leider immer noch tote Hose... ?!?! Wer hat News ? Langsam nervt mich das ich keine Emails mehr lesen und senden kann gewaltig !
-
Also ich komme weder so noch so auf meine o2 emails !
Hat Jemand schon einen Termin wann das wieder funzen soll ?
Ist ja echt nervig... groß Werbung machen und dann nix geht mehr !
Echt schwach O2 :flop: -
bald laut einer Email die ich gestern bekommen habe. Cirka 1 Woche:top: