Hallo Leute welcher Anrufbeantworter läuft auf dem 6600 ? Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht ? Wo kann ich so ein Teil bestellen ?
Danke
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute wer kann mir folgende Programm (natürlich legal) verkaufen ? Lauffähig auf dem 6600 !!!
1. Avec Radio
2. Anrufbeantworter
3. Smart Profiles
4. Full Screen Caller
5. SMS Counter
6. Blacklist
7. SMS Reminder
8. KeylockBitte Angebote per PN - Vielen Dank
-
Hallo Leute gibt es spezielle Seiten für das 6600 ? Also wo ich Anwendungen und Programme speziell für das 6600 finde? Suche Anwendungen wie Anrufbeantworter oder ähnliches bzw. einfach Seiten wo ich diese Software legal kaufen bzw. testen oder ansehen kann ! Danke !
-
Das Problem habe ich auch mit den Emails... laut o2 gerade ein Problem mit einigen Nokiageräten angeblich... bin da skeptisch was da los ist - bei mir ist schon eine Woche nix mit Email lesen auf Handy... werde mich beschweren und Minderung der Flat verlangen. ! Gruß Achim
-
Hallo Leute nutze seit einiger Zeit die o2 Flat und bin sehr zufrieden... leider kann ich seit einiger Zeit keine Emails mehr mit abrufen o2 Emails also kein anderer Anbieter... das Handy Nokia 6600 sucht und sucht und ich komme nicht auf meine Emails ?! Liegt das an o2 oder am 6600... alle anderen Sachen laufen tadellos nur Email funzt nicht ! Danke für Eure Infos Achim
-
sorry Leute danke für die Infos ihr habt Recht
-
bent kann es sein das deine IP-Adresse falsch ist ? in meinem Gerät endet die IP mit 052 und nicht 52 ! Bitte Info - danke Achim
Übrigens mit der Onlinekonfig von Nokia für o2 funzt alles prima auf meinem 6600 :top:
-
Also sorry bei mir vibriert auch mit dem midi gar nix... welche weiteren Einstellungen habt Ihr noch bei Laulos gemacht ? Danke Achim
-
Hallo Leute welches Bluetooth-Headset ist das beste für das Nokia 6600 ?
-
Hallo Leute habe seit gestern mein 6600 in Betrieb. Habe das Gerät schon seit ein paar Stunden im Einsatz und bemerke im Moment folgendes Problem. Wenn ich z.B. auf Kamera im dunkeln stelle... oder wenn ich als Hintergrund ein dunkleres Bild benutze, dann habe ich auf der rechten Seite einen einzelnen Pixel der dauernd flackert in der Farbe weiß / grün ?!?!
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Was für ein Problem ist das ?
2. Handelt es sich um einen Garantiefall ?
3. Wie läuft so eine Reparatur ab ? Displaytausch ? Oder kann das anderweitig repariert werden ?
4. Kann So eine Reparatur / Displaytausch jedes Nokiacenter vor Ort direkt machen oder muß ich das Gerät einschicken ?Wer kann mir helfen ? Was soll ich tun ?
Vielen Dank und Gruß Achim