Hallo hat auch Jemand die Einstellungen für 02 ? Vielen Dank Gruß Achim
Schock
habe weiter oben gelesen das ich mit dem 6600 mein o2 Flat nicht nutzen kann... ist das wahr ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hat auch Jemand die Einstellungen für 02 ? Vielen Dank Gruß Achim
Schock
habe weiter oben gelesen das ich mit dem 6600 mein o2 Flat nicht nutzen kann... ist das wahr ???
Sorry aber in dem Teil muß ich x-Sachen einstellen und eingeben... bekomme das Wap leider nicht zum laufen ! Hat Jemand eine Möglichkeit die Konfiguration von o2 für das 6600 per SMS zu senden ? Bzw. wo bekomme ich diese her ? Bei 02 oder Nokia geht glaube ich ja noch nix oder ?
Leute danke werde es testen. Melde mich dann wieder ! Danke Achim
Nein noch nicht... kenne mich mit WAP 0,0 aus... was muß ich denn wo eingeben ? Danke Achim
Hallo Leute habe ein 6600 hier, aber mit den O2-Einstellungen per SMS für das 3650 läuft das Wap nicht - wer kann mir helfen ? Danke
Dan wo bleibt der Testbericht ? Wir warten alle wie die Irren bitte erlöse uns !
Danke Achim
Also das übliche halt... Alle wissen alles oder keiner weiß nix ! In Europa wird es schon geliefert und die ersten mit deutschem Menü werden morgen hier im Postings auftauchen
Gruß an den Rhein ! Also ich denke die ersten deutschen Geräte tauchen in der nächsten Woche auf... hoffe ich wenigstens. Wenn nicht wird sich das Angebot bei Ebay (Importe mit deutscher Software) die nächsten Tage gut füllen. Also warten wir es ab.
Hallo hatte das E auch zwei Wochen... meine Liste sieht wie folgt aus:
+ Verarbeitung
+ Größe Gewicht Handlichkeit
+ Akku (im Vergeleich zu den bisherigen Samsungs)
+ Display auch bei Sonnenlicht noch befriedigen lesbar
- keine Profile
- überalle bimmelt und klingelt das Teil auch wenn man einiges ausschalten kann ganz ruhig bringt man das Teil nie !
- kein Bluetooth
- Display für Wap (Vergleich 3650) zu klein
- kein Adresse speicherbar bei Kontakten
- Akku sitz nicht fest
- Empfang mit o2 nicht gerade toll
- Gesprächsqualität für meinen Geschmack blechern
- Zu wenige Eintragsmöglichkeiten im Kalender
Mein Fazit: Gerät ist wirklich nicht schlecht, aber ein Nokianer (wird funktionsbedingt z.B. Profile, Empfang keines Falls beim E700 bleiben - sorry aber das ist mein Fazit - Optik etc. sind klasse gemacht... aber ich lege mehr wert auf Funktion und da ist das E700 einfach nicht für mich gemacht.
Hallo Leute komme gerade aus Mailand... das 6600 habe ich dort im Vodafoneshop (allerdings nur in einem einzigen gesehen) mit Branding ohne Vertrag für irre 799 Euro !
Ja aber trotzdem muß ich mich doch dann freischalten lassen und dann entstehen monatliche oder jährliche Kosten, oder nicht ? Von was leben diese Anbieter sonst ? Gruß Achim