Hallo Leute ! Habe vor mir ein 6600 zu kaufen und interessiere mich in dem Zusammenhang mit der Möglichkeit mein 6600 zu einem Navi-System (mit GPS) auszurüsten. Suche ein System wo ich keine Grundgebühr und keine Monatsgebühr oder ähnliches habe. Also ein System wo ich z.B. nur eine einmalig Routenberechnung bezahlen muß. Wer kennt sich aus und welches System wäre für mich das richtige ? Des weiteren wollte ich fragen wenn ich die Software habe, kann ich dann jegliche GPS-Maus verwenden (auch mit Bluetooth) wer bietet solches Zubehör an ? Danke! Achim
Beiträge von achim007
-
-
sorry aber unter dem link kommt bei mir nix 0,0 Gruß Achim
-
Hallo Leute komm ich auf TT auch per Wap ?
Danke Achim -
Es wird nicht vor November kommen ! Nokia liefert nie im ersten Monate des angekündigten Q´s aber das sollte hier doch jeder wissen - oder ?
-
@fonez ! Perfekt wie immer - :top: einfach klasse ! Danke und ich kann nur sagen das Teil ist 1.Sahne
-
Geht das Branding mit dem blauen Razefummel nicht ab wie z.B. beim T610 ? Das Logo ist doch eine Verschandelung der Optik - sorry !
-
Also ungebrandete Geräte glaube ich nicht. T-Mobile wird wie beim V200 mal lange alleiniger Anbieter sein und diese Geräte haben das Branding (wo ist das Problem Radiergummi schafft auch dieses Problem) laut Aussage von Samsung werden erst in cirka 2 Monaten neutrale Geräte erhältlich sein. Bis dorthin nur T-moblie Geräte.
-
Hallo Leute suche jemand der mir meine Simkarten stanzen kann (für Dualsimadapter) ! DANKE Achim
-
Ja ich schließe mich Dan an ich will nich nochmal so eine Rausbüchse wie die ersten T610 - und Samsung steht ja seit langem für Topqualität bei der G-Qualität und bei der Verabeitung !
-
Ja das 6600 kommt exakt am 23.10 um 11.00 in die Nokiashops !
Wenn das einer mal wüßte das wäre wie einen Sechser im Lotto voraussagen ! Nokia liefert wenn sie lustig sind Q4 ist ja genannt hat aber wie immer nix zu sagen ! Siehe 6220 da war Q3 und das ist in 20 Tagen vorbei und kein Mensch hat einen Plan wann es nun wirklich kommt. Mein Tip November (weil das liefert die Konk. das Sx1 aus) :gpaul: