an die Glücklichen die es schon in der Hand hatten - kann einer sagen ob die Progs vom 3650 z.B. Mini-GPS oder andere ohne Probleme auf dem 6600 laufen ? Danke
Beiträge von achim007
-
-
Ein paar Fragen zum E700
1. Wieviel Termine kann ich maximal im Kalender speichern ?
2. Hat das E700 Profile wie z.B. Nokia
3. Hat schon Jemand einen Preis cirka ohne Vertrag ?Danke Gruß Achim
-
Sie sagen es wir nur bis 128 MB Gewährleistung gegeben, allerdings stand nichts in der Email das größere Karten nicht gehen ! Ich hoffe nur wirklich das die Tools vom 3650 ohne Änderungen laufen !:confused:
-
Habe soebend von Nokia eine Email erhalten. Symbian 7.0 ist abwärtskompatibel die Progs vom 3650 sollten somit laufen. Bezüglich MMC wird maximal 128 MB gewährleistet. Gruß Achim
-
Vielen Dank :top:
-
-
Hallo Leute suche eine MMC für Nokia 3650 Größe 128 oder 256 MB und einen Reader / Writer mit USB-Anschluß.
Bitte Angebote - danke :top: -
Habe nun einige Real Sounds erhalten... allerdings haben die Teile bis zu 2,5 MB. Der Sound ist natürlich genial, aber Speicher sollte genug vorhanden sein.
-
Also ihr seit der Meinung, das die Programme die jetzt z.B. auf dem 3650 laufen, nachher nicht ohne Update auch auf dem 6600 gehen ? Ich hoffe doch auf aufwärts kompatibiliät ! Wäre echt ein großer Nachteil meiner Meinung nach.
:flop: -
Kurze Frage an die Insider suche momentan eine MMC für mein 3650 ! Kann ich jede x-beliebige Karte mit 128 oder 256 MB kaufen ? Auf was muß ich achten ? Danke:top:
Suche noch einen Card Reader - will die Software direkt auf die MMC spielen... hat mir einer einen Tipp für ein gutes Gerät bzw. auch für eine gute 128 oder 256ger Karte ? Danke