Was sagen die IFA Leute vom Termin ? Wahrscheinlich schauen Sie auf die Homepage... oder ? Also mir gefällt das 6600 super. Nutze zur Zeit das 3650... die Größe ist nicht der Hit und die Tastatur für Otto-Normalo einfach nix. Also das 6600 wird denke ich schon ein Hit.
Beiträge von achim007
-
-
Die Preise bei div. Händlern liegen bei cirka 489.-Euro ohne Vertrag !
Gruß Achim -
Ja das wäre super ! Wie ist der Sound eigentlich der Töne und der Klang der Freisprecheinrichtung ? Besser als 3650 ? Noch eine Frage ist das Menü flott oder eher träge ? Danke
-
Bitte Angebote per SMS an 0173-4953000 Danke
-
Ja das wäre sehr schön - warten wir es ab !
-
Super vielen DANK :top:
-
Hallo Leute für das 7650 und 3650 gibt es ja mittlerweile massig Software ! Wer kann mir sagen wo es eine Beschreibung (nach Möglichkeit eine Übersicht über die einzelnen Progs gibt) Es sind ja oft verschiedene Hersteller und man bekommt es immer nur Häppchenweise servierte. Stelle mir eine Liste vor wo so ziemlich die meiste gängige Software aufgeführt und zumindest kurz erleutert wird ! Gibt es sowas und wenn ja wo ? Danke:top:
-
Hallo Leute suche Real Sounds bzw. wav-Töne (vorallem Geräusche, Töne, Tierstimmen etc.) Hat mir Jemand Adressen oder Seiten im Netz wo ich solche Teile kostenlos finde. Töne die ich dann direkt auf mein z.B. 3650 ziehen kann ?
Danke Achim -
siehe Link oben !:cool:
-
Ich sehe den größten Unterschied in der Tastatur... wenn Du viel SMS-Tipper bist oder viele Kalendereinträge schreibst, wirst Du mit dem SX1 verzweifeln. Sollte das nicht der Fall sein denke ich ist das SX1 auch eine gute Wahl.:mad: