Egal ob Nokia die Teile morgen oder nächste Woche vorstellt... vor Ostern nächstes Jahr sehen wir die Teile eh nicht:D
Beiträge von achim007
-
-
Gibt es im Netz irgendwo Real Sounds für Lau zum Download ? Bzw. wer kennt gute WAV Seiten ? Danke
-
Hallo Leute bin bei den Series 60 Phones nicht gerade fit. Momentan liebäugele ich mit dem 6600 (sofern dann im Oktober verfügbar) Wollte gerne wissen ob die massig angebotene Software für das 3650 auch auf dem 6600 läuft ? Des weiteren würde mich interessieren ob die sogenannten RealSounds auch auf dem 6600 gehen. Danke !
-
Bitte Angebote per SMS an 0173-4953000 danke
-
Funktioniert das Teil auch mit dem neuen Nokia 6600 ?
Danke auch für die Angebote ! -
Hallo habe seit ein paar Wochen immer mal wieder was von sogenannten Real Sounds bzw. Real Tones als Handyklingeltöne gehört. So nun habe ich auch ein paar Interenetanbieter gefunden wo diese Real Sounds zum Download anbieten. Sprache etc. wird ziemlich realistisch wieder gegeben... so nun würde mich interessieren um es sich bei den Real tones um wav handelt ? Oder was ist da anderst als bei wav ? Habe allerdings zB. gesehen das diese Real tones für zb. S55, 7650 aber zb. auch Gx10 und V200 angeboten werden... nun verstehe ich nicht wie ein V200 diese Sounds abspielen kann (sofern es Wav ist) Samsung unterstützt doch nur MMF oder ? Also bitte um kurze Aufklärung von den Spezis hier - Danke !
Noch eine Frage welche Handy´s untertützen alle diese Realsounds und wo und wie komme ich kostengünstige bzw. kostenlos an solche Sounds ? Vielen DANK:top: -
Verkauf ein taufrisches T610 von o2 Rechnung vom 21.06.03 liegt bei. Gerät ist aus KW 22 absolut rauschfrei und ohne Branding - Software auch neutral bis auch ein paar o2 Logos sonst orignal SE.
Als Extra liefere ich noch eine Ledertasche dazu. Gerät ist in Top Zustand wie neu
Preis 299 Euro incl. Versand ( Festpreis) nur Vorkasse oder per NN+ HBH-60 nur ein paar mal benutz wie neu Rechnung vom 21.05.03 liegt bei. Preis 99 Euro incl. Versand (Festpreis) nur Vorkasse oder per NN
Bei Interesse bitte Mail an 0173-4953000
erledigt !
-
Danke für die Info... also auch No-Name Hersteller Hauptsache MMC-Karte !
-
Welche Speicherkarten kann ich eigentlich im 6600 verwenden ? Hersteller egal ? Maximale Grösse ? Werde aus den Infos nicht recht schlau !
-
Ja das es im Onlinshop mit Preis ist - ist ein gutes Zeichen. Aber mir geht es wie vielen hier wenn ich es in Händen habe dann glaub ich es vorher nicht.