-
Hallo Leute wollte mal kurz meine Erfahrungswerte posten. Vielleicht gibt es ja Leute die das interessant finden oder Andere User hier die ähnliche oder gar noch bessere Möglichkeiten haben.
Zur Zeit nutze ich als Handy das T610 / rauschfrei ohne branding ohne Softwarebranding... das Gerät biete für mich momentan die optimale Kombination, leicht, klein, Top Verarbeitung... alles drin Bluetooth Email und und und... dazu nutze ich das geniale HBH-60 funktionier super ist einfach nur genial in Verbindung mit dem T610, als Vertrag habe ich o2 und Eplus Jub. Vertrag... nutze die Dualsim mit o2 maile ich 200 SMS frei 7,95 GG und mit Eplus telefoniere ich ins Festnetz momentan 2,4 Cent da noch Rabatt.
Für mich ist diese Kombi momentan perfekt. meine monatlichen Fixkosten sind 7,95 Euro für O2 SMS reichen mir pro Monat und mit dem Eplus komme ich noch auf cirka 4 Euro Gesprächskosten / Festnetz sind über 2 Stunden labern also = cirka 12 Euro Kosten per Monat für 200 SMS und über 2 Stunden labern ... denke das ist nicht schlecht !:top:
Wer von Euch nutzt ähnliche Kombis ?
Gruß Achim
-
Ich denke Samsung ist tatsächlich voll im kommen. Wenn die die Ausstattung noch kompletieren like bluetooth und ein paar Kleinigkeiten optimieren... dann:top: Nokia ist meiner Meinung nach (langjähriger Nokianer) momentan auf dem absteigenden Ast... die Qualität ist im Vergleich zur Konkurenz (bei neuen Modellen) mies ! Die Innovationen sind auch nicht mehr das was es mal war. SE ist gut aber zu dünn am Markt zu wenige Modelle. Siemens ist meiner Meinung nach da - aber mehr nicht... Siemens hat andere Sparten wo Geld verdient wird. Der Rest ? Schwer zu sagen... ich denke Panasonic, Sharp die ganzen Asiaten (Displayspezis) werden noch für einige Überraschungen sorgen. Meine Prognose
Nokia 30 Prozent
Samsung 30 Prozent
Siemens 15 Prozent
SE 10 Prozent
Asia 10 Prozent
Rest 5 Prozent
Gruß Achim
-
Optik ist für mich nicht so wichtig... wenn die Qualität paßt. Denke beim 6600 bin ich schon richtig... wann wird es kommen ? Wie immer Spekulation !?
-
Danke für den Tip... denke Du hast Recht 6600 ist wohl mein nächstes Gerät. :top:
-
Hallo an alle - habe ein Frage - ein Problem !
Ich nutze zur Zeit ein Handy mit folgenden Möglichkeiten:
- Bluetooth
- Farbdisplay
- polypohne Sounds
- Kamera
- Picture-Phonebook (kein absolutes Muss)
- Kalender
- gute Tastatur schreibe viel Kalendereinträge
- T9 (lernfähig)
Nutze zur Zeit das T610 bin soweit sehr zufrieden will aber ein anderes Gerät ! So nun suche ich schon kräftig und finde nix passendes... meistens scheitert es an der Bluetoothschnittstelle.
Welches Gerät wäre passend ? Bzw. wer kann mir sagen was in nächster Zeit auf den Markt kommt was zu meinen Wünschen passt.
Danke Achim:top:
-
Also ist ok - aber kein Vergleich zu den Nokias... bin Schnelltipper und beim T610 ist immer noch ein Kaffeepäuschen drin:D
-
Ja Dan geht mir genau gleich - wer kann mal diesen Wert 18 erläutern ?
Wie ist die Gewichtung ? Klar ist der Wert im Rahmen des erlaubten ! Aber ist 18 hoch als SAR-WERT oder noch ganz ok oder ? Danke an die Spezialisten hier im TT
-
Hallo Leute... bin am grübeln welches Gerät ich nehmen soll ?
Also ich suche ein Gerät mit dem ich gut SMS schreiben kann, will Bluetooth, ein Picture-Phonebook, einen sehr guten Kalender und ein handliches Gerät, änderebare Themes like T610 wären auch nett, integrierte Freisprech wünschenswert, gutes großes Farbdisplay... welches von den beiden ist das richtige für mich ?
DANKE
-
... kann ich mir nicht vorstellen - Grund das T610 hat keine integrierte Freisprech... das S55 schon... also Sprachausgabe entfällt !:flop:
-
Habe kurz eine Frage... unterstützt das 6600 auch wav.format ?
Danke