@hOOligan was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun ?
Beiträge von achim007
-
-
Es gehen bis zu vier Geräte. Die Sprachausgabe ist einfach zu leise und ein stetiges knacken ist auch vorhanden. Habe es zwar nur mit dem T610 getestet, aber mit (auch rauschfreien Teilen). Die Verständigunsmöglichkeit ist einfach nur unbefriedigend ! Das Teil wäre von der Idee her etc. perfekt einsteigen... los fahren und los quatschen... aber die Detailmängel sind einfach nicht akzeptabel.:flop:
-
Mein Akku hat jetzt exakt 2 Monate auf dem Buckel... habe das Gerät einige male tauschen müssen, aber habe den alten Akku immer wieder behalten. Anfangs kam ich auf 2-3 Tage (Dauerbetrieb auch Nachts) heute komme ich locker auf 4-5 Tage. Ich kann nur sagen der Akku am T610 reift langsam, aber wie ein Schweizer Käse. Bin mittlerweilse sehr zufrieden damit.
-
Hallo Leute mir ist kein Samsung bekannt das Bluetooth unterstützt ! Ist da was in Planung ? Wer kann mir die Produktbezeichnung sagen ? Danke
-
John ja das stimmt. Das SMS schreiben beim T610 ist ok - mehr aber nicht im Vergleich zu Nokia schon sehr lahm...:flop:
-
Hallo hatte das Teil in Verbindung mit dem T610 im Einsatz. War nicht gerade begeistert weil die Lautstärke und Verbindungsqualität nicht gerade toll ist. Das Teil ist zwar super praktisch (kein Kabel und mini klein) aber der Rest ist ok für Überlandfahrt bei 50 KM/H im 5. Gang und mit Öko-Leislaufreifen... bin jetzt beim HBH-60 ist zwar ein Gefummel... aber dafür in Kombi mit dem T610 Klasse:top:
-
Kann das C55 wav ?
-
Hallo Leute ich suche für mein T610 immer noch gute Klingeltöne. Midis gibt es ja massig im Netz. So nun habe ich mich schon mal mit dem Thema Midi beschäftigt und hier im TT erfahren das Midis keine Sprache oder ähnliches untersützen ? Ist das richtig ? So nun sehe ich bei einigen Internetanbietern z.B. http://www.h...y.de das da massig Sounds für Siemens, Nokia etc. angeboten werden in Form von Geräuschen, Tierstimmen, Sprache etc. (also nicht MMF = Samsung !) So wer kann mir sagen was das für Formate sind ? Meine wichtigste Frage wo im Netz kann (sofern es das gibt) mir solche Geräusche Töne aus dem Netz saugen ? Ich nutze ein T610
Danke wie immer für Eure kompetente Hilfe ! Achim:top: -
@mytery007 da gebe ich Dir natürlich recht... doch ich habe den Eindruck das es nicht die Anzeige an für sich ist, sondern das die Empfangsleistung nicht gerade gut ist !
-
Hallo - ich nutze seit einigen Wochen ein T610 - nutze es im Vodafonenetz.
Manchmal verliert das Gerät den Empfang bzw. der Empfang ist meines Erachtens teilweise nicht so berauschend. Hatte vorher das 7250 damit hatte ich (so mein Eindruck) wesentlich weniger Schwierigkeiten mit der Empfangsqualität... kann Jemand was dazu sagen - oder was für Erfahrung habt Ihr damit gemacht ?