Mein T610 ist rund um die Uhr an. Täglich cirka 20 Minuten telefonieren, 5 SMS, einige Kalendereinträge und cirka 10 mal zwischendurch kurz ins Menue, der Akku hält 3 Tage. Nicht der Hit aber ok :top:
Beiträge von achim007
-
-
... habe die gleichen Probleme... habe es hier vor Wochen schon mal gepostet auch SE kann mir nicht helfen:flop:
-
Leo da kann ich nur zustimmen. Habe beide das 35ger und 60ger hier das 60ger nutze ich schon seit 4 Wochen ist top... und vorallem schön klein zum mit rum tragen... das 35ger ist mir zu groß +4CM im Vergleich zum 60ger !
-
Jochen piro... d.h. Du bringst deine Bilder die Du an dein T610 sendest auf die entsprechende Größe per Programm und sendest dann direkt ? Also Du verkleinerst Deine Fotos auf 160x128 ? Gruß Achim
-
Jochen piro... funkt bei Dir der Image Editor ? Bei mir läuft Bluetooth ganz prima und auch die Installation etc. war super easy. Wenn ich aber mit dem Image Editor Bilder auf mein T610 übertragen will - (muß dann ja Handy auswählen) dann kommt kein T610 erkannt... die Verbindung besteht aber (sehe ich ja im Display) aber in dem Programm erkennt das Teil mein T610 nicht und somit kann ich auch keine Bilder übertragen ? Warum ? Was mache ich hier falsch ? Danke Achim:top:
-
Wer kann mittlerweile den Halter HCH33 liefern ? Und zu welchem Preis ?
Bitte Info - danke ! -
dragonfly... d.h. Du hast die automatische Tastensperre nicht aktiv ?
Habe ich auch schon versucht... Displayschoner auf aus... keine Tastensperre... aber der Schoner kommt doch nach kurzer Zeit... cirka 5-10 Sekunden... leider ? Weiß echt keinen Rat !dragonfly... habe soeben nochmals versucht die Autotastensperre zu löschen und es versucht... es geht ! Super danke ! Gruß an alle Achim
-
Am branding (also am Gerät) kann es nicht liegen... es ist ein O2 Gerät das ich mit einem Freund zusammen gekauft habe. Er nutzt wie gesagt D1 ich Vodafone... es muß an der Karte oder an den Einstellungen liegen das ist 100 Prozentig sicher ! Habe es schon mit einer Eplus Karte getestet auch da tut sich bei mir nix... denke ich habe irgendwo in den Einstellungen einen Fehler gemacht ? Gruß Achim
-
... Ja so ist das bei meinem Freund auch...:top: Was ist der Haken ?
-
@Micky09 danke für deine Info... das mit der C-Taste versuche ich sofort...
das mit dem Displayschoner ist halt so das es bei mir schon nach cirka 10 Sec. ist und bei Ihm bzw. jetzt auch bei einem anderen Freund erst nach cirka 5 Minuten... ?!? Gruß und danke mal soweit AchimPS. kann es an der Netzbetreiberkarte liegen ? die beiden Haben TD1 ich Vodafone ?